"New" Skin ZombiHD für CVS Image update v4.1 vom 25.01.14

  • Find ich super, daß der Zombi Skin jetzt ohne GP3 läuft. Bin im wöchentlichen Wechsel. 1 Woche Zombi eine Woche Ricardo22evolution. Finde beide top.
    Das mit dem Punkt bei 0 ist scheinbar behoben.

    Files

    • screenshot.jpg

      (922.84 kB, downloaded 622 times, last: )

    Edited once, last by bierschl ().

  • na das mit dem Punkt war ja kein fehler (ist im HD1R3 schon immer da gewesen) das liegt nur an dem verwendeten font ,der hat halt solche zahlen.
    jetzt hab ich hier mal einen anderen für die kanalnummer eingesetzt deshalb ist der Punkt bei der 0 jetzt weg ;)

  • Im ersten post ist jetzt die v1.6 zu finden ,diese hat nochmal Neuerungen für die Erweiterte Kanalliste ACS v0.4.
    und es wird jetzt für die Merlinuser auch in der normalen kanalliste das Merlinminitv unterstützt

  • Wollte nur mal danke sagen,das du deinen skin fürs cvs angepasst hast.
    Gibt da leider viel zu wenig auswahl,bei den original images was skins angeht.
    Danke... :)

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

  • Hallo ich habe mir den Zombi.HD1R3_Grey_maggy installiert .Welchen skin muß ich mir jetzt für das Merlin EPG Center installieren ?Oder gibt es da kein?

  • Habe zum Testen mal auf meine 8K (allerdings mit Newnigma OE2.0 Image) den Christmas Skin installiert.
    Soweit alles gut, nur komischerweise scheint das Bild bei Infobar und Menü etc. an allen Seiten etwas abgeschnitten zu sein.
    So sehe ich nämlich nicht in den Ecken die Zuckerstangen und GLocken usw. vollständig.
    Sind nur halb zusehen.


    Gehe mit DVI/HDMI 8K 1080I in AV-Receiver und von da mit 1080p in den Samsung TV rein.


    Einstellungen habe ich alle schon gecheckt. Was kann ich machen?


    Gru0
    Heinz

  • dann hast du an deinem TV den overscan an oder 16:9 eingeschalten usw. meine skins sind voll screen skins das bedeutet ich gehe mit den grafiken über die ganze breite und höhe (hab aber mit dem was drin angezeigt wird an user mit overscann gedacht)
    dein TV schneidet nun da was weg ,also musst du dort was umstellen ;)

  • So. Habe jetzt 4x Zombi für Merlin EPG-Center.


    HD_zombi ---> Skin von hier ohne GP3, kein Merlin
    HD_zombi_me ---> Skin von hier ohne GP3, nur Merlin
    HD_zombi_gp3 ---> Skin von GP3, kein Merlin
    HD_zombi_gp3_me ---> Skin von GP3, nur Merlin


    Merlin EPG-Center Extra-Skins

    Edited once, last by bierschl ().

  • Welchen wert muß ich im Skin ändern damit ich in der AdvancedMovieSelection
    eine andere Farbe für den Hintergrund für den Bereich wo sich der Cursor gerade
    befindet .Mir ist der Farbunterschied zum Hintergrund zu gering .Ich finde nicht die richtige Zeile.Für alle Menüs were auch nicht schlecht eine gemeisamme andere Farbe.Danke.

  • Denn Hintergrund wolte ich nicht ändern sondern den Balken der durch die Filmliste wandert .Ist das auch ein Bild?

  • ja und den kann man auch mit dem skindesign ändern ;)
    also nimm dir ein anderen tu den dann alten dann auswechseln und schon haste einen anderen
    der cursor ist hierbei die CoolNow.png

  • Ok Danke werde ich nachhermal ausprobieren, wollte eigentlich Rot ,mal sehen ob ich das was finde.

  • Danke Zombi, das gefällt mir jetzt besser mit dem Zombi.HD1R3_Grey_maggy. :thx:

  • Hallo Leute. Weiß einer von euch wie in der skin default der Merlin Addon Manager heißt? Möchte ihn von da in meine user-skin xml kopieren und dem Zombi Skin als Ergänzung anpassen. Danke schonmal.