[Abgesagt wegen....ihr wisst schon warum!] ANGA COM 4. bis 6. Juni 2013 mit Stammtisch in Köln

  • Moin Leutz,


    macht ma langsam, ich habe eben dass Ausstellerverzeichis rauf und runter durchsucht und finde
    Dream Muktimedia nicht. Gibt es gesicherte Infos ob die überhaupt zur Anga kommen?
    Unter diesen Umständen würde ich ggfs nur zum Stammmi kommen.


    Grütze


    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • steht auch noch nicht unter News bei DMM :face_with_rolling_eyes:


    aber ich denke/hoffe schon das sie kommen werden

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • hehe ..................

    Dateien

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • wenn Goliath nicht fertigsein sollte was soll dann Dream zeigen dann lieber fertig bauen und dann Anga cable zusagen.. würde ich auch so machen..


    daher buche ich erstmal auch nichts

  • Ich wette es gibt ein zweites Video! :hurra: :hahaha: Regie: Till Schweiger! muahahhaaaaaa

  • das ist ja wirklich sehr peinlich wenn die nicht auf der Anga sein werden.


    Dann hat sich das mit Goliath komplett aufs Eis gelegt?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von atsiz77
    das ist ja wirklich sehr peinlich wenn die nicht auf der Anga sein werden.


    Dann hat sich das mit Goliath komplett aufs Eis gelegt?



    nee warum man kann Goliath in Zeitungen werben und Dr Dish usw ist billiger als ne Anga Cable und so hat auch Dream angefangen

  • Bevor jetzt ein shitstorm (dieses wort verdient übrigens selbst einen shitstorm...) losgetreten wird: Warten wirs ab! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie die wichtigste Möglichkeit dem Fachpublik die neuesten Trends zu präsentierten, verstreichen lassen.


    Andererseits kenn ich das aus der Videospielewelt. Nintendo hat z.B. oft auf den größten Messen gefehlt und lieber selbst ne Messe veranstaltet.


    Ich bin mir sicher, sobald DMM was zu zeigen hat, werden sie das auch in einem entsprechenden Umfeld tun (auch wenns dann sicherlich keine eigene Messe sein wird...).

  • Zitat

    Original von marco777


    Biste wieder im b&b ?


    ja, aber wenn dmm nicht kommt, werde ich auch nicht kommen. aber noch ist ja Zeit.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von godmode
    hm, ja dmm steht irgendwie ned auf der ausstellerliste? :face_with_rolling_eyes:


    anga 2013 aussteller


    Schon sehr merkwürdig! Die Messeplanung erlaubt ja keine last-minute sign-ups für Messestände. Wenn DMM nicht kommt, dann ist das gar kein gutes Zeichen. Wenn Firmen anfangen Messen einzusparen, ist deutet das meist auf die interne Finanzlage hin. Aber schon richtig, Spekulationen bringen nichts. Man wird sehen ...


    Mamba

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

    Einmal editiert, zuletzt von mamba0815 ()

  • Das wär schon der Oberhammer. Aber wie immer, wird man nix offizielles hören....


    ...wär ja mal was neues, der Community zu sagen, wie der Hase läuft. Zumindest so grob die Richtung.


    Hoffentlich passiert nicht das, was jetzt jeder denkt.

  • @marco777= ich bin sowieso zwei Tage auf der ANGA und werde mit einem Kollegen kommen (Ottoplatz 1?)