Crash bei Video Abspielen DB 7020 HD (gelöst)

  • Hallo DB Gemeinde,


    folgende Situation seit gestern:


    Timecapsule angeschlossen und Netzwerk neu eigerichtet. Die DB hängt am Lan Anschluss der FritzBox und hat die selbe IP wie immer. Kann auch alles ansteuern WIF und DreaMode funktionieren wie immer.
    Nur wenn ich die Videos auf der internen Festplatte mit der Fernbedienung der DB steuern will, kommt es zum Crash. Über Dreamote kann ich die Filme aufrufen und auch schauen, die Fernbedienung der DB kann ich dann auch nutzen.
    Festpaltte angehängt media/hdd; Aufnahmen auf media/hdd/movie, also alles so wie es soll.


    Habe den Log File mit angehangen, hoffentlch muss ich nichtneu flashen.


    Danke für Eure Hilfe, schon im Voraus


    Grüße aus Augsburg

  • Zitat

    Original von Bschaar
    ich sehe etwas von EMC, hast du das plugin auf die box?


    Vielen Dank für die schnellen Antworten, bin überrascht wie schnell.


    Ähm, nun bin ich etwas verwirrt?? Habe nicht gemacht an der Box, never change the running sytem, was zum Teufel ist EMC?


    Grüße

  • Enhanced Media Center, ein plugin um die filmliste zu erweitern


    du musst doch wissen was du auf die box installiert hast, oder?

  • Nachdem ich mich über EMC schlau gemacht habe, bin ich folgendermaßen vorgegangen.
    EMC PlugIn deinstalliert und siehe da mit dem Grundprogramm alles wie vorher. Dananch EMC neu installiert und siehe da alles funst.


    Also Danke für den Tipp mit EMC, hat ne Menge Arbeit gespart.


    Grüße

  • dan ist alles gut


    bitte editier noch deinen ersten post und setz [gelöst] im titel dazu,
    das hilft andere user :winking_face: