1 Euro mehr: Sky hebt Preise an !

  • Der Sender begründet die leicht Anpassung mit den neuen zusätzlichen Services, beispielsweise mit mehr HD-Sendern oder Sky Sport News HD.


    Wer Sky als Neukunde abonnieren will, muss ab sofort etwas mehr auf den Tisch legen als bisher. Was bestehen bleibt sind die Preise für das kürzlich eingeführte Starter Paket (12,90 Euro) oder das Sky Welt Paket (16,90 Euro). Alle Premium-Pakete werden einen Euro teuer. Sky Welt plus ein zusätzliches Paket kostet fortan also 34,90 Euro, wer zwei weitere Pakete hinzu bucht, zahlt als neuer Kunde 46,90 Euro.

    Sky Komplett kostet somit nun 56,90 Euro, eine Aufschaltung von HD-Premium-Sendern verursacht weiterhin einen Aufschlag von zehn Euro. Der Preis für eine zweite Smartcard zum Empfang des Sky-Angebots auf einem weiteren Fernseher bleibt mit 14 Euro konstant. Sky begründete die leichte Preiserhöhung mit den zuletzt gestarteten zusätzlichen Services – also weiteren HD-Sendern und komplett neuen Angeboten wie Sky Sport News HD oder Sky Atlantic HD. An bestehenden Verträgen ändert sich allerdings nichts.

    Fest steht zudem auch, dass Sky künftig im HD-Bereich die Angebote Sport (mit Champions League, Formel 1 und Co.) und Fußball trennen wird. Aktuell können Sport-only-Abonnenten auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 auch die dort übertragenen Bundesligaspiele sehen. Demnächst bleibt für sie der Bildschirm schwarz, wenn sie das entsprechende Paket nicht bestellt haben. Einen genauen Termin für diese strikte Trennung kann Sky aber noch nicht nennen. Sie soll im Laufe des kommenden Jahres erfolgen.


    TEXT QUELLE: quotenmeter



    cu.
    FirstAid

  • SCHWEINEREI! UND WAS IST MIT LEISTUNG? IM KABEL DEUTSCHLANDNETZ HATS KAUM SKY HD SENDER!

  • Man muß ja nicht immer voll bezahlen: Aktuelle Sky Angebote :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Typische Sky-Taktik. Sowieso schon überhöhte Preise immer häppchenweise erhöhen. Hauptsache mehr Geld für weniger Leistung.


    Wieso man Bundesliga und den Rest Fußball trennt versteh ich nicht. Sollen doch den Fußball alles zusammenmachen, die restlichen Sportarten (die immer weniger werden), werden von Sky sowieso wie das fünfte Rad am Wagen behandelt.


    Als ich 2008 Premierekunde wurde, hatte ich eine top Berichterstattung der Formel 1 und mittlerweile lässt man selbst die Kommentatoren mal Daheim sitzen, die dann spürbar/verständlicherweise lustlos agieren.
    Und jedes Jahr dieses Drama wo man noch nicht weiß wie lange die Formel 1 noch bei Sky zu sehen ist. Und das ist nur eines von vielen Beispielen, gibt noch andere Beispiele wie die DEL usw....... :face_with_rolling_eyes:

  • Die Trennung von Buli und CL ist reines Abzocken,
    zwei Pakete bringen nun mal mehr als nur das eine. Außerdem haben wir keinen fairen Wettbewerb, da PayTV in Deutschland momentan noch konkurenzlos ist.


    @bierschl


    keine oder kaum SKY HD Sender im Kabel, hat nichts mit SKY sondern einzig mit dem Kabel Provider zutun, daher hab ich eine Schüssel, das ist Freiheit.

  • Zitat

    Original von kiliantv
    Man muß ja nicht immer voll bezahlen: Aktuelle Sky Angebote :winking_face:


    Ja, selbst Schuld, wer sich über die Preiserhöhungen beschwert. Ich messe das Gebotene an dem, was ich bezahle und das sind nun einmal 34,90 für Sky Komplett. Und dafür finde ich es zwar nicht überragend, da mir Sportrechte wie die spanische Liga und NBA fehlen, aber akzeptabel.
    Und da die Buli das höchste und teuerste Gut ist, ist es aus meiner Sicht auch logisch, dass Sky dafür ein eigenes Paket hat. Machen bswp. die Italiener genauso. Demzufolge war es nur eine Frage der Zeit, bis auch bei den HD Sendern die Trennung erfolgen würde.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Einmal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • Die Fußballübertragung auf sky ist doch eh unter aller Sau! Was ich mich da gestern wieder bei der CL geärgert habe: "Alle Spiele, alle Tore" ist doch eigentlich die totale Frechheit - von jedem Spiel 5-6 Szenen und dann minutenlanger Dummlaber!


    Dagegen ist ja selbst die 2.Liga auf Sport1 "Spitzenklasse" und das mag schon was heißen!


    Da stimmt es mich umso trauriger, daß der ORF die CL nicht mehr überträgt :loudly_crying_face:


    Nichtsdestotrotz: bei rund 8% Inflation ist 1€ Preiserhöhung völlig im Rahmen und fast schon gnädig!



    BWG Wirbel

    Vorgehen in Internet-Foren:


    1. Beitrag lesen
    2. Problem verstehen
    3. Lösung überlegen
    4. Antwort verfassen
    5. falls unlösbar Finger still halten.


    VU+ Duo4k SE VTi & DM 900 GP - MacBook Air M1, AVR-Heimkino mit Marantz NR1608 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

  • Ich persönlich finde die Sky Preise absolut fair. Es gab doch gerade bei XREL eine Diskussion was z.B. in den USA HBO usw. kosten. Man sollte dich Kirche mal im Dorf lassen finde ich. Und das man nun die ganze Zeit Bundesliga über Sport HD schauen konnte ohne BL gebucht zu haben war und ist doch ein nette Geschichte. Ich habe die BL mitgebucht und freue darauf in der Rückrunde alle Spiele einzeln in HD sehen zu können. Das ist für mich ein absoluter Mehrwert ohne Mehrkosten...

    2 x DM8000, DM800se und 3 x DM800 im Einsatz

    Einmal editiert, zuletzt von D-ROCK ()


  • Die CL Übertragungen bei SF 2 sind super!
    Um 23.10 Uhr alle Spiele und alle Tore gesehen.
    Auf Sky gab zu dieser Zeit noch Hub Stevens seinen Kommentar.

  • Ich halte die Sky-Preise auch für gerechtfertigt. Keine Werbeunterbrechungen zu haben ist mir schon viel wert. Einen Film kann man doch auf RTL und Co nicht ansehen, dauert von 20:15 bis nach 23 Uhr. Durch die Unterbrechungen geht jede Spannung verloren. Außerdem bringt Sky schon recht aktuelle Sachen, Serien wie Game of Thrones, The Walking Dead, Falling Skies, oder Fringe möchte ich nicht missen.
    Und die öffentlich rechtlichen Sender verlangen ja mittlerweile fast genau soviel, für den ORF bezahle ich in 2 Monaten auch fast 50 €, für genau 4 Kanäle.
    LG


    G

  • Es wird doch keiner gezwungen, das Programm zu abonieren. Also wenn einer jammert einfach
    kündigen und gut ist. Es gibt durchaus Leute, die bereit sind, für das Gebotene zu zahlen.


    P.S. Wenn man alles nur schlecht sieht, dann jammert auch über den Benzinpreis. Aber der
    scheint auch noch nicht hoch genug zu sein. So viele Bleifussfahrer und Auto läuft im Stand
    auf dem Parktplatzfahrer habe ich noch nie gesehen, wie dieses Jahr.

  • Zitat

    Original von netman
    Es wird doch keiner gezwungen, das Programm zu abonieren. Also wenn einer jammert einfach
    kündigen und gut ist. Es gibt durchaus Leute, die bereit sind, für das Gebotene zu zahlen.


    Mir ist der Preis zu hoch den man bezahlen muss, deshalb beschwere ich mich auch über die Preiserhöhung. Den einzigen fairen Preis den Sky macht ist, wenn man ein vergünstigtes Abo hat - so habe ich das auch. Mit dem Normalpreis wäre ich schon längst weg :winking_face:


    Wenn man aber so im Internet liest, kann man kaum glauben, dass es Leute gibt, die den Vollpreis zahlen :grinning_squinting_face:



    Zitat

    Original von netman
    P.S. Wenn man alles nur schlecht sieht, dann jammert auch über den Benzinpreis. Aber der
    scheint auch noch nicht hoch genug zu sein. So viele Bleifussfahrer und Auto läuft im Stand
    auf dem Parktplatzfahrer habe ich noch nie gesehen, wie dieses Jahr.


    Es gibt tatsächlich noch lebende Menschen die die gleichen Beobachtungen machen wie ich - ich bin beruhigt :grinning_squinting_face: °_° Ich bin auch sehr irritiert, dass sich 90% der Leute über die Spritpreise aufregen aber auch gleichzeitig 90% der Leute das Verhalten an den Tag legen was du schon sagtest. Bleifußfahren bis 1 Meter vor die rote Ampel rasen um nach einer Sekunde wieder mit heulendem Motor loszufahren - natürlich ganz dicht hinter dem Vordermann unter dem ignorieren des Tempolimits :face_with_rolling_eyes:

  • Das wird mir doch jetzt ein bißchen sehr grundsätzlich.
    Autofahren: ich will Spass (über 40 Jahre straff und unfallfrei),
    Fernsehen: ich will Spass (gerade Sky komplett für 36,90 €/Monat für ein Jahr verlängert).
    Wers will, solls machen, wer nicht, der eben nicht. Aber nehmt bitte uns Deutschen nicht unser Recht auf das Jammern.
    Gruß, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)