Kaufberatung: 47" Fernseher mit passiver 3D-Technik

  • Guten Morgen IHAD,


    da ich demnächst in eine neue Wohnung umziehe und dort deutlich weiter weg vom Fernseher sitze, soll ein neuer 47" Fernseher her. Ich finde 3D - Polfilter sehr überzeugend und hätte deswegen gerne ein Gerät, das diese Technik beherrscht.


    Ich habe mir schon ein paar Kandidaten herausgesucht und würde gerne eure Meinung und evtl. Erfahrungen dazu hören:


    EDGE LED:
    LG 47 LM660s
    Panasonic ETW5


    FULL LED:
    Philips PFL6907K


    Hat jemand vielleicht einen dieser Fernseher und kann davon berichten? Lohnt sich der deutliche Aufpreis für einen Full LED Fernseher?


    Vielleicht noch andere Empfehlungen? :tongue:


  • Also ich habe nur den LG 32 LM660s Fernseher. Ich würde mir aber auch die 47 Zoll version davon kaufen ! ;-)

  • Huhu


    Ich habe den LG 47 LK 95


    Habe letztes Jahr 600€ dafür bezahlt und bin hellauf begeistert.


    Schaue vlt einmal pro Woche nen 3D Film, sonst nur normales Fernsehen oder englische Serien über den Mediaplayer.
    Bin sowohl vom SD, als auch vom HD Bild begeistert.


    3D klappt prima und mir fällt kein Ghosting auf.


    Der von dir angegebene LG TV scheint die LED Variante zu sein, meiner ist nur LCD, also wahrscheinlich eine Art Vorgängermodell.


    Wie das bei der LED Version ausschaut, weiss ich nicht, sollte jedoch besser sein :-)


    Edit 1


    Glaube die von dir vorgeschlagenen TVs haben keinen Scart Eingang. Braucht zwar nicht mehr jeder, soll aber noch Leute geben die einen Videorecorder oder einige Spielekonsolen haben die Scart brauchen :-)


    Edit 2


    Falls der Preis eine Rolle spielt: Die Preisdifferenz zwischen LED und LCD holst du über den geringeren Stromverbrauch bei solch kurzlebigen Geräten niemals raus ;-)

  • Ist jetzt doch noch ne kleine Ecke größer geworden: der LG 55 LM660s flattert am Freitag ins Haus. Bin mal gespannt!