[EINGESTELLT]Ricardo22_Evolution_HD

  • Zitat

    Original von Ricardo22
    Was haltet Ihr von der Variante? Mir persönlich gefällt sie besser.. :)


    Außerdem habe ich die Volumebar überarbeitet.


    Abend Ricardo.


    Die die 2IB sieht hammer aus! :top:
    Ok jetzt kommt langsam Aufbruchstimmung auf :winking_face:


    Könnte man sowas nicht auch für die normale Infobar machen?
    Muss die Volumebar so groß sein? Auf einem 55" oder 65" wird man hiervon gerade zu erschlagen :face_with_tongue:
    Kleiner würde das ganze sicher auch edler wirken.

  • Ricardo22,
    kannst du bitte auch das IRC-Channel Fenster vergrößern oder die Schrift anpassen, weil in Moment sind die Zeilen nur halb zu lesen.


    Und schau dir mal vom purple denn Skin an, bei dem wird das Installation Fenster beim Installieren über BP oder Update das Fenster Minimiert. Vielleicht kannst du ja auch so was ähnliches mit einbauen.


  • Hihi ja meine Ansprüche scheinen wohl ziemlich hoch zu sein aber du schaffst es jedesmal ziemlich nah ran :top:


    Ich finde auch, dass unter den Sensorenfeldern die Optik ein wenig leidet.


    Hab mal auf die schnelle ein paar Sachen zusammen kopiert.
    Also ich würde den Kanalnamen, Datum und Uhrzeit auslagern wollen da diese, vorallem Datum und Uhrzeit, noch nicht so schön in die IB integriert sind.
    Entweder wie bei deiner 2IB drüber oder überlappend links.
    Dir kreativer Vogel wird hier sicher was hübsches einfallen :winking_face:


    60% der Volumbargröße würde auch gut reichen :winking_face:
    Die Volumebar könnte man ja auch statt horizontal vertikal machen mit Volumetext und nem passenden Pic dazu.
    Hier müsste man halt den Rahmen etwas vergrößern um das sauber zu integrieren.
    Das ganze könnte man natürlich auch horizontal machen aber auch hier wird dir sicher was schönes einfallen :winking_face:

  • Naja da ich nur wenig Zeit habe, habe ich das ganze nur schnell in Gimp zusammen kopiert :winking_face:


    Das sieht doch schon ziemlich gut aus!


    Mich würde mal interessieren wie ein Entwurf einer IB aussehen könnte/würde mit der IB links überlappendem Schild und einer Volumebar mit Volumetext und passendem Icon.
    Meinst du, du könntest hier mal einen schönen Entwurf zaubern :winking_face:

  • Das hört sich mal top an. Hau rein ... :top:

    Einmal editiert, zuletzt von bierschl ()

  • Zitat

    Original von marco777
    Also die neue Infobar sieht echt klasse aus! :top:


    bin der gleichen Meinung :winking_face:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Ich heiße zwar nicht Ricardo, aber du mußt Minipicons installieren und in der Kanalliste Menü drücken und Einstellungen vornehmen