[EINGESTELLT]Ricardo22_Evolution_HD

  • Also mir gefällts. :top:
    Wie gesagt wenn alle Hindergrundfenster gleich groß (TV-füllend) sind wirkt es noch einen Tick edler. Weiter so.

  • Wenn er die innere Wulst halb so dünn macht, wäre es für dich besser?
    Vorschlag: Man könnte es so machen: die alte Optik auf dem Feed lassen (wird halt nicht mehr gepflegt) und die neue Optik hat sowieso einen neuen Namen. Dann kann sich jeder selber raussuchen, was ihm gefällt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bierschl ()

  • sehr fine :hurra: weiter so

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • Das sieht finde ich besser aus. Vielleicht etwas weniger eingesenkt und der äußere Rahmen von der Dicke eher so wie beim ersten Beispiel abzüglich der Wulst...

  • Zitat

    Original von Ricardo22
    Und noch ein Beispiel :winking_face:


    Na das sieht doch bisher am besten aus. Vielleicht noch die innere schwarze Platte leichte eingesenkt dann gefällts mir gut. :winking_face:

  • Vielleicht noch etwas weniger Rundung innen und aussen.
    Eher so wie bei der jetzigen ChannelSelection die innere schwarze Platte hat, vielleicht noch einen Tick mehr :winking_face:

  • Wow sieht schon ziemlich gut aus :)
    Mich würde mal interessieren wie das ganze aussehen würde mit weniger Rundung am Rahmen aussen.

  • Zitat

    Original von Ricardo22
    Der Rahmen ist für die innere schwarze Platte definitiv zu massiv. Die baue ich flacher mit weniger Radius. :winking_face:


    Sieht schon ganz gut aus :)
    mach doch den Rahmen so dünn wie möglich... (weniger ist mehr)
    Der Style ist so doch toll. :winking_face:

  • gefällt mir sehr hab nur eine frage wäre möglich das sich die aktuelle programmm sendung sích schroll da habe ich gerade gemerkt das in zdf_neo Hd nicht komplett die info zu ende ist?


    vielen dank

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg