(Gelöst) Problem mit Bootlader installieren

  • Hallo, ich wollte gerade den neuen Bootlader #84 installieren aber es geht nicht: Habe den Bootlader heruntergeladen, Box mit gedrückter Taste gestartet bis Stop erscheint, Fire-fox gestartet, ip eingegeben, dann unter dursuchen den Lader angeklickt und anschließend auf FLASH gedrückt aber dann passiert nichts mehr. Habe auch 15 Min. gewartet nichts. Habe es mehrmals wiederholt dasselbe.
    Was läuft hier falsch?

    externes Netzteil
    Box1 DMM 7020 HD OE 2.0 GP 3.2 Wohnzimmer mit 2,5" 250 GB HDD
    Box2 DMM 7000S Gemini 4.7 Schlafzimmer

    Edited once, last by kerstine3 ().

  • Yep, mit FireFox geht das seit einer Weile nicht mehr...


    Hab früher immer FireFox ohne Probleme verwendet, aber seit ich den SSL #84 verwende, gehts nimma.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt.
    Die Zehnte summt die Melodie von Tetris... :dumdidumm:

  • es sollte eigentlich gerade andersrum sein


    einen alten SSL mit "neuen" browser geht nicht,
    wenn der SLL mal aktuel ist geht ein aktueller browser (auch Firefox) wieder

  • Habe den Opera benutzt und siehe da es funzt. DANKE So und nun kann ich beginnen von Gemini2 4.6 auf das neue GP3 umzusteigen.

    externes Netzteil
    Box1 DMM 7020 HD OE 2.0 GP 3.2 Wohnzimmer mit 2,5" 250 GB HDD
    Box2 DMM 7000S Gemini 4.7 Schlafzimmer