NaviBar (Plugin Navigations Bar) v1.1 *HD SKIN ONLY*

  • Zitat

    Original von skyus
    Das ein neues Plugin welches der schlaue Entwickler namens "einfall" drüben im vu+ board für e2 User entwickelt hat. Steckt noch in den Kinderschuhen hat aber gefühlt eine Menge Potenzial.


    Wirklich toll sind auch die mediaportal & mediainfo plugins von einfall.


    Für Dich als Grafik Künstler wird wahrscheinlich auch der folgende neue MetrixHD Skin in Kombination mit den neuen XpIcons in­te­r­es­sant sein. Meiner Meinung nach Skintechnisch das Beste was aktuell unter e2 möglich ist.



    Der Skin ist echt TOP :hurra:
    Das anytime app ist cool :hurra:

    - Dreambox 8000 + DVD + 2,5 Zoll Festplatte - Oe2.0
    - Dreambox 800se
    - Vu+ solo


    - LCD TV - Samsung LE40B620

  • Sorry für offtopic.

    Zitat

    Original von Blackmann
    Jetzt möcht ich nur noch wieder die Neutrino Bedienung haben aber das sollte ja auch mit MQB gehen ,gleich mal probieren.Dank!


    Ich benutze auch das Pauli Plugin 7.5all mit Neutrino Keymap in Kombination mit MQBvu und habe keine Probleme. :winking_face: Jedoch gibt es Plugins die im Konfigdialog mit Neutrino Keymap nicht klar kommen. Du kannst in mqbvu auch Aktionen an Start bringen um zum Beispiel- per Knopfdruck die Keymap mit einem Button zu wechseln.


    Zitat

    Original von spacecowboy.21
    :hurra:


    Ja, gibt mittlerweile in jeder der großen e2 Communities coole Dinge die alle gut gebrauchen könnten. cec hdmi, vti zero oder autoshutdown Weiterentwicklung von plnick. Cool finde ich zum Beispiel auch die Networktuner plugin Idee für die xtrend boxen. Und es gibt noch viel viel mehr Perlen. Die Zeit das richtig Gutes nur noch aus den Dream Ecken kommt ist schon lange vorbei!
    :hurra:


    Backto topic.


    Im Multiquickbutton git steht auch drin wie man theoretisch jede E2 Funktion zusätzlich zu den Plugins in die Navibar bekommt. Würden bestimmt einige hier cool finden.

    2 Mal editiert, zuletzt von skyus ()

  • skyus, es reicht mir MQB , mann kann ja alles einstellen Neutrino Bedienung und so.Jetzt habe ich alles so wie ich es haben möchte.Kann wieder über die Blaue Taste Pip aufrufen wenn ich es denn brauche aber es ist möglich.

  • moin.
    bin fan der navbar hab aber ein problem.ich komme
    einfach nicht ins untere menü um dort plugins zu deaktivieren.
    gibt es eine andere möglichkeit die plugins zu deaktivieren?


    nutze ein hdf image


    wäre schade wenn ich auf eine ältere navbar version wechseln müsste


    lg
    Assimaschine


  • Bouquet down auf der Fernbedienung versucht?

  • jo.
    sogar versucht per quickbutton taste zu verlegen.irgendwie keine chance.
    gesammte fb tasta durchprobiert.das plugin springt einfach nicht nach unten in die liste.


    wenn ich die BOUQUET taste nach unten drücke springt er nur
    im oberen menu zum letzten menu punkt


    villeicht noch als anhang.ich nutze eine gigablue800 se
    da bei der alten version ja nur ein menu vorhanden war
    lief da natürlich alles gut

  • hast mail,
    vielleicht hilft es dir

    mfg


    :499:
    pscem8mp




    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht
    Friedrich Nietsche

  • Hi assimaschine, Gefühlt hast du eine Neutrino Kreymap aktiviert. Du bräuchtest ne Standard e2 keymap dann kannst Navibar auch ordentlich bedienen. Mit Pauli in kombi mit mqbvu kann man wunderbar hin und her wechselt.

  • super das es läuft.


    dankle für die rückmeldung


    denk dran, dass du das nach fast jedem softwareupdate wiederholen musst(ist ja schnell gemacht)

    mfg


    :499:
    pscem8mp




    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht
    Friedrich Nietsche

  • :Pdas ist kein problem.hab meine navbar selbst geskint und muss die Daten auch öfters neu einspielen. solange es funktioniert ist alles gut.danke nochmal
    glg
    ingo

  • Hallo,


    man hat ja eine Auswahl von PlugIns, die man anzeigen oder nicht anzeigen lassen kann. Leider ist in diesem Pool an Anwendungen bei mir nur "EMC Setup" aber nicht "EMC". Wie kann ich denn weitere (nicht angezeigte) PlugIns hinzufügen ?


    Das nächte kleinere Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich eine mit einem
    Passwort gesperrte Anwendung wieder entsperre ? Drücke ich nochmal Menu ist die Sperre bei mir nicht weg.


    Dann ist es so, dass ich minen Icon Pfad verstellt hatte und er mir beim auswählen nach /usr/lib das "enigma2" nicht mehr anzeigt ! Ich kann also den ursprünglichen Pfad nicht mehr auswählen ! Gibt es eine
    Konfigurationsdatei, die man editieren kann ?


    Vielen Dank für Eure Antworten :winking_face:

  • Hallo!


    Ich suche noch Icons für Marsu und RTLNowPlus. Hat vielleicht jemand welche gemacht?


    Grüße

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Hallo!


    Ich suche noch Icons für Marsu und RTLNowPlus. Hat vielleicht jemand welche gemacht?


    Grüße


    Hab dir welche gebastelt. Viel Spaß damit. :winking_face: