NaviBar (Plugin Navigations Bar) v1.1 *HD SKIN ONLY*

• hab mal ne frage ich vermisse bildzeitung oder kommt das noch danke ein schönes plugins

• Ich bekomm einfach kein Icon für fritz box Fon Status angezeigt.
    Ich habe es wie folgt benannt: FRITZ!Box_Fon_Status.png so wird es an Nivibar als Text angezeigt.

• So nun bist du dran :-).

Cool TV Guide findes du weiter oben, in diesem Post.

Den Rest hier, viel Spaß damit. :tongue:

• Du geiler Künstler!
    :hurra:

Gelernt ist gelernt!

Edited once, last by skyus ().

• Naja Künstler, eher nicht so ;-), denn ich male das ja zu 90% nicht selbst. Ich verrichte ganz annehmbares Stückwerk gepaart mit etwas google und ein hauch Photoshop.

:hurra:

Original von masterburner
    Ich bekomm einfach kein Icon für fritz box Fon Status angezeigt.
    Ich habe es wie folgt benannt: FRITZ!Box_Fon_Status.png so wird es an Nivibar als Text angezeigt.

Hi, manche FTP Klienten wandeln Großbuchstaben zu kleinen um. Schau am besten noch mal mit Adleraugen nach ob die Datei auf Deiner Box auch wirklich so wie von der Navibar gefordert geschrieben wird.

• Kreativ zu sein und richtig mit Photoshop umgehen zu können ist mMn. auch Kunst. Wenn man dann auch noch anderen eine Freude damit macht ist das cool und ich freue mich sehr über die prall gefüllte Navibar!
    Danke!

Original von skyus

Hi, manche FTP Klienten wandeln Großbuchstaben zu kleinen um. Schau am besten noch mal mit Adleraugen nach ob die Datei auf Deiner Box auch wirklich so wie von der Navibar gefordert geschrieben wird.

Lag am Icon und nicht an der Benamung. Danke!

• Hallo, gibt es irgendwie die Möglichkeit Plugins mit "/" im Namen anzuzeigen? Danke!

• Hi !

Wie bekomme ich denn den Dateimanager da implementiert ??

Ich sehe ihn ja im BP, aber kann ihn leider nicht im Menu der Navibar auswählen....

Gebt man nen Tipp.

Never change a running system without DFlash........

• evtl. mal MultQuickButton anschauen, der liest alle Plugins und Funktionen aus, incl. der diversen Panels

• ist eigentlich das picon für eurojackpot schon im Umlauf

mfg

:499:
    pscem8mp

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht
    Friedrich Nietsche