Pauli Neutrino Keymap.xml (fixed)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hab mal nen paar fehler beseitigt die durch die nutzung von Pauli entstehen und nen paar ergänzungen gemacht.
    z.b.:
    Bestätigung bei der skinauswahl(fixed)
    Bouquettaste in verschiedenen plugins(fixed)
    hbbtv auskommentiert(damit es über multiquickbutton auf jeder teste genutzt werden kann).
    helptaste auskommentiert(kann so auch als quickbutton genutzt werden).


    Ansonsten ist es eine komplette neutrino auslegung,mit leichten anpassungen.
    Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen.:)

  • Genau, wenn denn noch der keymapmanager genutzt wird, ist die keymapmanager nach einen onlineupdate auch noch da!

  • Ich glaube, den keymapmanager gibt es im OE2.0 + GP3 nicht.
    Ich benutze Pauli schon, seit ich von d-Box2 mit Neutrino auf Dreambox mit enigma umgestiegen bin.
    Muss ich, wenn ich diese keymap.xml nach /usr/share/enigma2/ kopiere, dies nach jedem Update wiederholen, so wie ich auch erneut mit Pauli dann auf Neutrino umstellen muss?

  • vielen dank, klappt so weit


    leider habe ich ein Problem, ich kann unter dem Plugin navbar zwischen den Feldern wechseln, normalerweise geht es mit den Boquet Tasten nach update der keymap gehts nicht

  • Diese keymap ist fast perfekt, allerdings habe ich nicht mehr die Möglichkeit in der Kanalliste mit den Rechts bzw. Linkstasten zwischen den Bouqets hin und herzuschalten.
    Wie kann ich das anpassen?