Hilfe zur Erstellung OLED Picon

  • Ich benötige ein OLED Picon in transparent für RTL NITRO HD in 96x64.


    Könnte mir bitte ein erfahrener User dieses Picon erstellen?


    Im Anhang die Bilddatei im jpeg-Format. Vielen DANK!

  • mucke5


    Tut mir Leid. Per PN anfragen und die eigene PN nicht zulassen, was soll das?
    Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort und das noch vor dem 1. Beitrag hier im Forum [kopfschüttel].

  • Quote

    Original von PPH
    mucke5


    Tut mir Leid. Per PN anfragen und die eigene PN nicht zulassen, was soll das?
    Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort und das noch vor dem 1. Beitrag hier im Forum [kopfschüttel].


    Ich entschuldige mich vielmals. Da muss ich bei der Registrierung Mist gebaut haben. *imbodenversink* Habe es sofort geändert. Hoffe PN's sind nun möglich.


    Nochmals Entschuldigung!! :(

  • Also nochmal richtig ;)


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand folgenden Wunsch erfüllt:


    OLED Picon - transparenter Hintergrund - 96x64
    KR: 1:0:19:C36D:2716:F001:10000:0:0 (RTL NITRO HD)
    Paket: KD (KabelDeutschland)
    Vorlage im ersten Post als Anhang!


    -----------------------------------------------


    Ich habe auch etwas anzubieten, was ich bisher nicht gefunden habe (SuFu nix dazu gefunden). Wurde von mir erstellt und wird auch richtig auf meiner Box angezeigt.


    Picon - transparenter Hintergrund - 100x60
    & OLED Picon - transparenter Hintergrund - 96x64
    KR: 1:0:19:C368:271C:F001:10000:0:0 (KINOWELT.TV HD)
    Paket: KD (KabelDeutschland)