EPG nach neustart der Box??

  • Hi leute


    ich hab zwar gesucht, aber habe nichts gefunden. Hoffe mal das ich es nicht übersehen habe.


    Gibt es eine möglichkeit die komplette EPG von den Favourites zu laden, nach dem die Box über Nacht aus war?


    Gruß Al

  • Wenn Du über Nacht EPGRefresh laufen lässt.

  • ohne strom ?


    also ich will wenn die box neustartet, z.b. wenn sie die ganze nacht Stromlos war, von allen senden automatisch den EPG lädt ist das möglich ?

  • Um EPG Daten zu bekommen, muss die Box auf einen Sender eines Transponders zappen. Es dauert dann 1-2 Minuten, bis alle EPG Daten eines Transponders empfangen wurden. Anders ist das nicht möglich.


    In deinem Fall muss auf allen Transpondern deiner Favoriten gezappt und 1-2 Minuten gewartet werden, bis alle EPG Daten geladen sind.


    Nichts anderes macht das EPG Refresh Plugin. Du kannst EPG Refresh so einstellen, dass es automatisch beim enigma Start geladen wird. Allerdings dauert es dann, je nach Anzahl der Sender, 20-30 Minuten, bis alle EPG Daten geladen sind.


    Ich weiß nicht, ob du das wirklich willst.