Stammtisch im Landkreis Schaumburg / Großraum Hannover? 2014

• super!

1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

• Ich versuche dann an dem kommenden Wochenende nocheinmal zusammenzutragen, wer wohl kommt, stelle hier eine neue Übersicht ein und mache mich dann auf die Suche nach einer geeigneten location in Hannover Hbf Nähe....have fun!

• Hm, in welchem Zeitfenster soll der Stammtisch stattfinden? :rolleyes:

Nach 22 Uhr komme ich mit der Bahn nicht mehr nach Hause. Dann müsste ich übernachten oder Auto fahren.

• Nachmittags wäre gut, da mein letzter Zug fünf vor neun ab HBF fährt (wenn einer fährt).

Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

• am Samstag, den 22.11.2014, Nachmittags (so daß Anreise aus dem Süden locker möglich :-), die genaue Zeit können wir ja nach den Bedürfnissen der Teilnehmer ausrichten....war heute schonmal in Hannover in Hbf-Umgebung und habe mindestens 3 geeignete Restaurants/Cafe's mit kostenlosem WLAN gefunden, schicke die Details dann in Kürze zusammen mit dem Teilnehmer-update/Übersicht (gem. den Meldungen hier im Forum)...LG

• Prima. Danke. :P

Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

• Also wenn ich euch richtig verstehe dann wollt ihr den Stammtisch am Nachmittag machen.

Ich kann dann aber leider nicht dabeisein da ich normalerweise nicht vor 10:00 hier in Luxemburg wegkomme und dann womöglich erst in Hannover bin wenn alles gelaufen ist.

Ich weiss leider auch noch nicht ob ich am 22.11 von Lady Jake freibekomme und ob marco777 sich dann auch nocht auflesen lässt.

Ich check das mit Ihm in Darmstadt. Ihr versteht sicher dass ich für eine Tasse Kaffee am späten Nachmittag mit anschliessender Uebernachtung nicht so gerne über 1.000 Kilomter fahre in 2 Tagen.

Aber warten wir mal ab.

Liebe Grüsse aus dem Süden

Jake

| 920 ULTRA HD | 7080 HD| 8000 HD | 2 x 7020 HD V2 | 2 x 800 HD SE V2 | 525 S2 |
    |GP 4.1 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB || 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy ;)

Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

• hier jetzt die versprochene Zusammenfassung:
    I. WANN:
    Terminvorschlag: Sa 22.11. 16:00 - 22:00 Uhr in Hannover
    (so daß Anreise der "Süddeutschen/LUX" möglich :-)

II. WER:
    1. pilotskylane (Großraum Hannover)
    2. Paulchen P. (südliches NS), muß vor 21:00 den Zug zurück erreichen
    3. Pocky (Bad Eilsen)
    4. markus21 (DB Team, Nord-Hessen), muß vor 22:00 den Zug zurück erreichen
    5. ggf Jake_Worf (DB Team, LUX), wenn es nicht am frühen Nachmittag anfängt
    6. ggf SiennaRoot (VIP, Ruhrpott), ggf. mit OoZooN
    7. ggf OoZooN (DB Gott aus Kloster Wienhausen :-)
    8. ggf marco777 (DB Team, Mittelrheintal), mit Jake_Worf
    + wer sonst noch Lust & Laune hat :-)
    Ich hoffe ich habe Eure Info's richtig verarbeitet...

III. WO:

direkt am Hauptbahnhof Hannover, im Cafe des Central-Hotel Kaiserhof, Ernst-August-Platz 4, 30159 Hannover, 0511-3683-0, http://www.centralhotel.de , free WIFI und nette Räumlichkeiten, ggf. sogar einen passenden Raum nur für uns...

Reservierung mache ich dann in Kürze, wenn ich etwas besser die ungefähre Teilnehmerzahl kenne...

Würde mich sehr freuen, wenn wir das Treffen hinbekommen, egal ob in so großem (und erlauchten) Kreise, oder auch nur mit 2+ Dreamer'n.

LG

• ist aber ein andere user ;)

da währe ein neuer thread vielleicht besser

• Ich habe heute meinen Dienstplan für die betreffende Woche mit meinen Kollegen erstellt und 22.11. Frei passt. :P

Gruß PP

• Super Paulchen P. :-)
    Sorry, wenn ich daß noch nicht ganz richtig gemacht habe...ist mein allererstes Forum und ich habe das vielleicht noch nicht richtig verstanden (im first Post????),
    aber in Kürze kann ich ja von Euch allen lernen...ich gelobe Besserung!
    LG

• Hab mal versucht das alles etwas zu ordnen und die Zusammenfassung im 1. Post eingefügt! Ich hoffe das ist OK pilotskylane! Du kannst den Beitrag jetzt bei Bedarf selbst ergänzen :)

• Vielen Dank für die Hilfe!!! Sorry, daß ich es noch nicht so optimal hinbekommen habe! Beste Grüße aus Atlanta GA USA :-)

• Urlaub...haben hier gerade den arctic blast, wie die Einheimischen den Kälteeinbruch (ist aber nur für ca. 3 Tage) hier nennen...dann geht es wieder auf ca 20 C hoch :-)

Original von pilotskylane
    Vielen Dank für die Hilfe!!! Sorry, daß ich es noch nicht so optimal hinbekommen habe! Beste Grüße aus Atlanta GA USA :-)

Alles gut, nix passiert :)

Schönen Urlaub!

• ich kann leider am 22. doch nicht. muss zum geburtstag. familienpflichten ... :(

mfg

OoZooN

.................................................................

:403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

• @ OoZooN, schade, aber Kloster Wienhausen ist ja nicht so weit weg, da klappt es bestimmt mal, vielleicht auf dem berühmten Weihnachtsmarkt in Celle...LG noch aus en USA, aber bereits auf dem Rückweg (z.Zt in Detroit, warte auf Anschlußflug nach Amsterdam)

Würde gern hier von allen oben genannten Interessenten ein kleines update bekommen, ob die Teilnahme noch aktuell ist und möglichst auch ab wann mit dem Eintreffen im Cafe gerechnet werden kann. Ich würde dann mit einer aktualisierten Teilnehmerzahl beim Restaurant anrufen um ggf einen passenden WLAN-Raum für uns klarzumachen...und möchte natürlich auch ungern 3 Stunden dort sitzen, bis der erste Dreamer eintrifft :-) Freue mich schon sehr auf das (für mich 1.) Treffen

Edited once, last by pilotskylane ().