Problem mit Images OE2.0 auf DM800HD

  • Ich habe ein Problem mit dem Images OE2.0. Zuerst installierte ich OoZooN Image in Flash und DMM mit GP3.2 und Merlin Image auf USB-Stick. Alle diese Images arbeitet seit mehreren Tagen und danach, sie sich nicht mehr booten. Also entschied ich mich, um wieder auf das Image OE1.6, aber wenn ich flash über einen Web-Browser zu tun versuchte, erhielt ich eine Nachricht “Invalide Image”. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe. Gruß

  • Moin, entweder du hast ein Image für die Dm800se versucht zu flashen oder ein altes 1.6 Image welches nicht mit dem SSL84 arbeitet. Versuch mal das letzte 1.6 Image z.b. Von Oozoon zu flashen damit läuft die Dm800 sehr gut. Gruß gerry

  • Hoi gerry, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe versucht die neueste aufgenommene Image OoZooN 0E 1.6, aber ich bekomme eine Fehlermeldung Invalid Image, wenn ich wieder versuchen, die neueste ICVS OE 1.6 Image eine Fehlermeldung erhalten Invalid or old Image.

  • schon mal mit dreamup probiert zu flashen?

  • Es gelang mir, wieder OE 1.6 Image, so dass ich zunächst die SSL 84 wieder installiert, aber ich frage mich, warum nicht funktioniert jede OE 2.0 Image?

  • Ja, ich bin absolut sicher. OoZooN, DMM und Merlin OE 2.0 Images arbeiten ständig am Anfang, aber ein paar Tage später nach Deeply Standby, kein Image kann mehr booten.