hi und morgän zusammen,
also dann gerne nochmal hier....auf das ich vieleicht diese ganze dm mal verstehe
fangen wir ganz vorne an, ich habe mir vor ca. 2 jahren eine gebrauchte dm800 gekauft. (ob se oder nicht..ka..sry) ich habe sie so wie sie war einfach eingesteckt und bis heute genutzt. natürlich mal was dran rumgespielt aber mehr auch nicht.
ich weiß das ein image von euch drauf sein muß, da das logo im hintergrund ist
warum ich erst jetzt mal hier auftauche......naja don't touch a running system oder wie war das
.......
es fing an das die box sich seit einiger zeit immer wieder mal aufgehangen hat und das die fernbedienung sehr träge ist.
dann wollte ich heute mal eine neue komplette senderliste per ftp rüberkopieren...es blieb beim wollte...die hälfte der dateien lässt sich nicht rüber kopieren, keine rechte bla bla bla
also habe ich angefangen zu lesen.....dabei festgestellt das mein flash voll ist 99% used
als lösung habe ich zb. gelesen neu flashen und einen usb stick an der box lassen ....
um mal zum punkt zu kommen, umso mehr ich lese umso mehr werde ich verunsichert was ich wie , wo wann und womit machen muß
daher würde ich mich über hilfe freuen.
Welches image nehmen mit den besten funktionen?
Wie am besten alles installen?
Wirklich einen usb stick nehmen ? .. wenn ja was muß ich wo einstellen?
fragen über fragen...ich bin so doof xD
danke gruß
mac
ps: ich möchte das aber alles mind. wieder so funktioniert wie jetzt auch wenn besser natürlich wunderbar