VU+ - ernsthafte Konkurrenz für die Dream ?

  • Quote

    Original von sin
    Ok,dann auf deutsch...


    Ganz ehrlich? Dein Deutsch ist auch nicht viel besser als Dein schlechtes Englisch. Ich hasse wenn jemand grauenhaftes Englisch schreibt. Da dreht sich mir der Magen um, wenn ich den Kauderwelsch lesen muss!

    Quote

    Das nennst du argumente die in irgendeiner art relevant sein soll?
    Dein kommentar ist wohl so unwichtig wie alle deine bisherigen zuvor.


    Argumente willst Du doch gar nicht zulassen. Du wiederholst schlicht Gebetsmühlenartig immer wieder den selben Unsinn.

    Quote

    Der einzige grund warum du dich in diesem forum befindest, ist um zu polarisieren.


    Das stimmt nicht! Ich bin in fast allen Linux-STB Foren, weil mich die Thematik interessiert und ich schon länger mit Linux arbeite, als die meisten anderen User. Mit Unix habe ich angefangen, da gab es noch gar kein Linux. Mit DBox1/DBox2 war ich auch gleich dabei, als diese Verfügbar waren.

    Quote

    Was dich per definition zum Troll macht.
    Und du weißt ja was man bei trollen nicht machen sollte.
    Also...


    Das halte für hilfloses Gestammel eines Users, dessen Argumente ausgegangen sind. Ficht mich in keiner Weise an, was Du von mir hältst! :)

  • German and English.


    As far as I know this is an international forum
    If not I am sorry


    Of course, some are not able to have a serious discussion
    rather than pushing the arguments that have nothing to do with the topic.

  • as I just wrote:
    german and english is ok


    and of course if you write not in your native language you make errors


    so please respect users who try to write in an other language :winking_face:

  • Mir gehen nicht die argumente aus,mir geht nur der glaube daran aus,das sie irgendeinen unterschied machen.
    Ist ja nicht das erste mal das ich hier poste.
    Aber wie schon gesagt,ich bin ja selbst daran schuld...
    Hätte hier einfach nicht mehr posten sollen.
    Hätte mich auch nicht dazu hinreißen lassen sollen beleidigend zu werden,denn das bringt eh überhaupt nichts.
    Also entschuldige bitte.
    Nichts desto trotz macht es einfach keinen sinn hier mehr zu posten.
    Die meinungen sind fest und die fronten sind verhärtet.
    Belassen wir es dabei.

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

  • Thanks Bschaar.
    =====================



    I have nothing against healthy DMM competition,VU competition,etc
    but to defend someone on the basis of monopoly goes away.


    I agree with baciciosat
    DMM have to make a competitive box and will be all right.
    Let the DMM returns to the scene as it had begun
    not with some kind of protectionist measures attempting to save something that can not be saved

  • Quote

    Original von Bschaar
    as I just wrote:
    german and english is ok


    Natürlich ist das okay.


    Quote

    and of course if you write not in your native language you make errors


    so please respect users who try to write in an other language :winking_face:


    Habe nichts dagegen, jedoch sollten sie sich etwas mehr bemühen, ein halbwegs vernünftiges Englisch zu schreiben.

  • Quote

    Original von Maverick.S.A
    sin,


    schreib lieber in Deutsch. Dein Englisch ist noch schlechter,...


    Losgelöst von der Ansicht zum Thema VU+ (hier bin ich auch anderer Ansicht als sin) ist diese Aussage einfach nur unverschämt. Warum machst du das? Sein Englisch ist signifikant besser als das Deutsch vieler User in diesem und anderen Foren. :347:

  • Sehe ich ganz genauso. Ist ja nicht so, als würde man nicht verstehen, was sin auf englisch schreibt. Im Gegenteil, es ist keinesfalls schlechtes englisch, sondern gut und verständlich. Derartige Kritik ist ganz schlechter Stil.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Edited once, last by Yappadappadu ().

  • Danke... :)
    Aber seine aussage ist eh vollkommen unwichtig und ging ja direkt vom eigentlichen thema weg.
    Hätte mich davon garnicht erst reizen lassen dürfen,denn das ist es wirklich nicht wert.
    Ich hab mein argumente zu dem thema gebracht und wenn jemand anderer meinung ist,ist das ja ok.
    Für mich ist der thread wieder erledigt...Hätte erst garnicht wieder anfangen sollen zu posten.
    Mein fehler.

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

  • To be clear.


    I know @ sin many years and my respect for his work on the satellite scene.


    But this has nothing to do with this discussion.
    And I know that a healthy discussion with him ( with both sides respecting)
    is always possible.


    Greetings Sin

  • Es ist lustig zu sehen, wie man sich gegenseitig mangelnde Sprachbeherrschung vorwirft. Dabei kommt es mir hier zuweilen vor, als wäre ich in der falschen Zeit geboren: In meiner Jugend war Legastenie noch nicht erfunden und wir mussten noch Rechtschreiben lernen.;)


    Aber ich finde, dass man als Deutscher hier im Forum ruhig auch deutsch schreiben sollte. Dass man in Ermanglung an Deutschkenntnissen in Englisch antwortet, ist schon in Ordung.


    Vielmehr befremdet mich allerdings, dass hier im Forum mehr über die neuen Boxen fremder Hersteller diskutiert wird als darüber, was uns wohl DMM beschert. Wenn DMM so weiter macht und sich nicht alsbald 'was rührt, dann sehe ich schwarz für uns, die wir DMM-Produkte so sehr schätzen.

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Quote

    Original von arcade99
    Losgelöst von der Ansicht zum Thema VU+ (hier bin ich auch anderer Ansicht als sin) ist diese Aussage einfach nur unverschämt. Warum machst du das?


    Es war lediglich als netter Hinweis gedacht, sich etwas mehr Mühe mit den Beiträgen, insbesondere, wenn sie in Englisch verfasst sind, zu geben. Nichts anderes.

    Quote

    Sein Englisch ist signifikant besser als das Deutsch vieler User in diesem und anderen Foren. :347:


    Kann schon sein. Dennoch nicht gut genug!


    ***
    Was die On Topic Diskussion angeht:


    Es wurden schon alle Argumente mehrfach wiederholt. sin hat insoweit recht, als dass die Fronten verhärtet sind und keiner einen Jota von seiner Position abweicht.

  • Ich entschuldige mich nochmals dafür das meine englischkenntnisse,für deinen geschmack,leider ungenügend sind.
    Ich hoffe das wir alle deinen hohen anforderungen irgendwann entsprechen können.
    Ansonsten sollten wir wohl am besten damit aufhören zu posten.
    Meine güte...weiterhin zu sticheln wenn sich jemand schon für seine "beleidigung" entschuldigt hat,zeigt wohl weder intelligenz noch streitkultur,sondern einfach nur arroganz.

    “If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention.”

    Edited 2 times, last by sin ().

  • Quote

    Original von sin
    Ich entschuldige mich nochmals dafür das meine englischkenntnisse,für deinen geschmack,leider ungenügend sind.
    Ich hoffe das wir alle deinen hohen anforderungen irgendwann entsprechen können.


    Es ist nicht nötig, dass Du Dich entschuldigst. Du kannst posten was und wie Du willst. Es hat mich nur genervt, dass Du schon wieder mit der Verschwörungstheorie angefangen hast und ich mich auch noch durch das mangelhafte Englisch quälen musste. Wobei das Englisch der anderen Englisch-Poster noch um einiges schlechter war.

    Quote

    Meine güte...weiterhin zu sticheln wenn sich jemand schon für seine "beleidigung" entschuldigt hat,zeigt wohl weder intelligenz noch streitkultur,sondern einfach nur arroganz.


    Falls es "arrogant" rüber kam, entschuldige ich mich ebenfalls. War wirklich nicht meine Absicht.

  • Ich glaube nicht, dass wir hier noch neue Erkenntnisse gewinnen können, sondern das sich hier nur persönlich angegangen wird.


    Ich schließe daher diesen Thread :winking_face: