Wo ist der Browser in Multi Quick Button?

  • Hallo,


    ich habe letztens mal versucht, den Web-Browser mittels dem Gemini-Quickbutton auf die Taste "Web" von der Dream Tastatur zu legen, aber ich kann den Browser weder in der Auswahl finden, noch ihn hinzufügen.
    Habe ich was übersehen oder sonst was falsch gemacht?

  • Hallo,


    genau das gleiche hab ich auch Versucht. Der "WebBrowser" fehlt leider in den Quickbutton Einstellungen. Währe schön wenn das noch kommen würde.


    Gruß Michael

  • Zitat

    Der "WebBrowser" fehlt leider in den Quickbutton Einstellungen. Währe schön wenn das noch kommen würde.


    Genau das Wünsche ich mir auch, und wenn dann noch der Mausnippel Funktionieren würde wäre der Browser Perfekt.

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd

    DM Two

    SAT 19°

  • dann müsst ihr eure wünsche aber auch an richtiger stelle deponieren: DMM forum.;)

  • und auch ein bisschen geduld haben :winking_face:



    das ist hier hobby für uns,
    also ständig fragen hilft nicht



    ist doch schon gepostet das da ein fix notwendig ist,
    also steht auf die "to do" liste

  • Zitat

    dann müsst ihr eure wünsche aber auch an richtiger stelle deponieren: DMM forum.Augenzwinkern


    Hi das ist am 27. Mai 2012 geschehen.:)

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd

    DM Two

    SAT 19°