Zurückspulen funktioniert nicht...

• Seit Monaten habe ich das Problem, dass ein Zurückspulen wählend der Wiedergabe (schneller Rücklauf 2x, 4x, 8x) nicht mehr funktioniert, das Bild wird schwarz und die Wiedergabeposition ändert sich nicht. Vorspulen funktioniert ganz normal...

Ideen?

• hast mal überlegt auf ein neueres image zu wechseln?

vor/zurückspulen funzt bei mir bei den aufnahmen.

• Das letze Image für die 7025 gab es 2011 09 17 von Oozoon z.B.

Vor und rückspulen geht bei mir auch nimmer in vollem Umfang, es sei denn, ich lösche die *.ts.ap
    des jeweiligen Films.
    HDD Check brachte bisher ebenso wenig was, wie die Platte komplett neu aufzusetzen.

LG

• ...image wechseln möchte ich eigentlich nicht, im moment ist alles perferkt eingerichtet. Seit es nicht mehr geht, habe ich jedoch keine Änderungen (Image, Plugins, ...) vorgenommen, daher finde ich das komisch, zuvor lief alles normal...

Original von kodo
    Dann prüf mal die Elkos im Netzteil

Wo ist der kausale Zusammenhang zwischen Elko und Rückspulfunktion? :-)

• mea culpa, hab übersehen, dass du ne 7025 hast.

glaub nicht, dass an deren treiber noch was gemacht wird.
    klappt das springen mit den zahlen wenigstens?

Original von lizard-king
    mea culpa, hab übersehen, dass du ne 7025 hast.

glaub nicht, dass an deren treiber noch was gemacht wird.
    klappt das springen mit den zahlen wenigstens?

Hi, ja alles funktioniert wie es soll. Was halt komisch ist, dass ohne etwas wissentlich geändert zu haben, plötzlich das Zurückspulen nicht mehr geht (ging vorher). Seltsam...

• Ja, springen nach Zahlen kann ich ebenfalls hier bestätigen.
    Auch ein Original "nackertes" Image bringts nicht .

LG

• was willst du jetzt hören? würde erst einmal mit einen aktuellen image anfangen - selbst beim nas mit wlan (netgear) funktioniert das max spulen!
    denke da wird was an deiner soft kaputt gegangen sein!

• ich verwende immer die sprungfunktion, das spulen gefällt mir nicht.;)

aber eigenartig, dass es bei dir anfangs ging. könntest noch nen e2 log machen (und dann spulen), u.u. sieht jemand woran das liegt.

• ich hatte meine HDD hier komplett platt gemacht und mit allem was Linux zu bieten hat
    beackert.

Denke ich werde die mal auswechseln und dann mal sehen.
    Zu dem Thema gibts auch noch diverse Treads hier wie auf anderen Boards, aber bis jetzt
    hat noch niemand wohl eine wirkliche Lösung gefunden :rolleyes:

LG

• eben deshalb loggen und hier oder im dmm board posten.