Morpheus fix[not working]

  • Da man den alten thread (Wurde ja von jemandem umbenannt :grinning_face_with_smiling_eyes: ) unmöglich wieder findet,mach ich mal nen neuen thread auf.
    Mussten nur nen paar setSeekState fixes gemacht werden,sonst läuft es nicht im aktuellen oe2.
    Vielen dank an ghost und Dr Best für die hilfe! :)


    Einfach in der plugin dir das py autauschen.

  • Hi,


    die Plugin.py funktioniert, jedoch funktioniert danach die Wiedergabe von Videos nicht mehr. Es kommt ein Greenscreen. :frowning_face:


    Hab den Greenscreen gerade nicht zur Hand, aber da steht was von einer undefinierten Variable "Infobar" oder so...


    Image ist das aktuelle OE2.


    Gruß

    DM7020HD, DM800HDse


    Dieser Beitrag wurde 2943 mal editiert, zum letzten Mal von Karl Klammer: Heute, 00:15

  • Jo sorry,hatte den thread hier ganz vergessen,da ich das plugin nicht mehr nutze.
    Den crash kann man beheben indem man die Infobar einträge,in InfoBar ändert.
    Dann crashed es zwar nicht mehr,aber leider taucht trotzdem der screensaver nach abgelaufenem countdown nicht mehr auf.
    Es muss also leider mehr gefixt werden,was ich so nicht hinkriege.
    Kannst ja mal gutemine im merlin,oder oozoon board fragen,ob er das mal fixen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von sin ()

  • Hallo!


    Vielen Dank noch mal für den Fix!


    Das Interesse scheint ja nicht so gering zu sein, wenn der Fix schon alleine ein Duzend Mal runtergeladen wurde! Wer einen Plasma-TV hat weiss dieses Plugin zu schätzen.


    Vielleicht kann sich ja einer der Profis erbarmen und das Plugin komplett OE2.0-fähig machen!


    Könntet ihr evtl. den Fix für Video auch noch Online stellen? Zumindest, dass ich beim Video keinen Greenscreen bekomme...Das wäre super!


    Gruß


    Rainer

  • Habs im ersten post mal ausgetauscht.
    GS bei movies sollte jetzt weg sein,aber wie gesagt,counter läuft zwar,aber es kommt kein screensaver nach der eingestellten zeit.
    Hab ich einfach nicht genug ahnung um das komplett für den letzten oe2 stand anzupassen...Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • Was ist Morpheus eigentlich für ein PlugIn?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • screensaver plugin


    schau mal im wiki, da gibt es eine liste von plugins mit link


    (hoffe morpheus ist da gelistet ;))

  • Ich war eine Weile auf der Suche nach einem Plugin der die Dream automatisch nach eine bestimmten Zeit Inaktivität in den Standby schickt. Nun bin ich hier fündig geworden. Danke.


    Leider endet die Installation des Plugins ohne den FIX hier obwohl die IPK Datei mit ...all.ipk endet in OE2.0 in einer Endlos Bootschleife.


    Wäre es nicht sinnvoll die plugin.py aus dem Fix hier wegen OE2.0 in ein neues IPK Paket einzubauen, ich könnte mir vorstellen das der Plugin auch für andere interessant ist und nicht so enden sollte.


    Etwas anderes habe ich nicht gefunden um die Box nach einen bestimmten Zeit Inaktivität in den Standby zu schicken. Und das in Zeiten von Gree-IT.


    FG

  • Ich wäre auch sehr dafür! Das Plugin soll weiterleben!!!!


    Es kann echt nicht sein, dass keiner einen Panasonic Plasma hat.....? :winking_face:


    VG


    Gemman

  • Und hier auch noch einmal von mir die Bitte das Plugin für OE2 vollständig anzupassen!


    Grüße ein Plasmabesitzer

  • Zitat

    Originally posted by sin
    kann nur gutemine wirklich fixen und der scheint andere prioritäten zu haben.

  • Ich stehe vor dem gleichen Problem ....
    Nach den vielen guten Posts für den Screensaver kann der doch nicht einfach sterben :loudly_crying_face:

  • Wurde es auch wieder gerne nutzen mit 2.0.0 !!!

  • Also ich habe mal die aktuellste version die ich finden konnte von hier


    http://www.newnigma2.to/wbb2/t…hilightuser=0&sid=&page=1


    mit und ohne diese plugin.py (http://www.newnigma2.to/wbb2/t…?postid=161277#post161277) probiert und bekomme dann die hier angehängten greenscreens/logs


    jetzt versuche ich mich mal an der version die es hier gibt...hoffe dass gutemine uns doch noch zur hilfe eilt und wir eine Lösung finden:-)

  • Also, wenn du hilfe von gutemine erwartest, schau dann im morpheus thread im oozoon Board