Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

  • Lothar Matthäus wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“


    • Der Rekordnationalspieler verstärkt das Sky Experten-Team am Samstagabend
    • Lothar Matthäus: „Personality-Doku war gestern – ab sofort steht wieder der Fußball im Mittelpunkt!“


    Unterföhring, 7. August 2012. Das Sky Experten-Team erhält weltmeisterliche Verstärkung: Lothar Matthäus ist in der Saison 2012/13 regelmäßig als Sky Experte beim „Topspiel der Woche“ im Einsatz. Dort nimmt er den Platz von Steffen Freund ein. Zusammen mit den bereits aus der Vorsaison vertrauten Experten Dr. Markus Merk und Jan-Aage Fjörtoft sowie Moderator Sebastian Hellmann wird der 51-jährige Weltmeister künftig die Samstagabendspiele der Bundesliga analysieren.


    Lothar Matthäus war bereits bei mehreren Welt- und Europameisterschaften als TV-Experte tätig, unter anderem bei den Weltmeisterschaften 2002 und 2006 für Sky (damals Premiere). Zuletzt arbeitete der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft als Nationaltrainer Bulgariens.


    Sky Experte Lothar Matthäus: „Ob auf dem Platz, auf der Trainerbank oder im TV-Studio: Der Fußball hat in meinem Leben immer eine sehr wichtige Rolle gespielt. Deshalb freue ich mich sehr auf meine Rückkehr in die Bundesliga und meine neue Aufgabe bei Sky. Personality-Doku war gestern – ab sofort steht wieder der Fußball im Mittelpunkt!“


    Burkhard Weber, Sky Sportchef: „Mit der Verpflichtung von Lothar Matthäus ist es uns gelungen, eine der größten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs in die Bundesliga zurückzuholen. Seine Erfahrung als Weltklasse-Spieler, international anerkannter Trainer und TV-Experte macht ihn zur Idealbesetzung für die Sky Expertenrunde beim „Topspiel der Woche“ und verspricht kompetente Analysen.“


    Erstmals zu sehen ist Lothar Matthäus am 21. und 22. August jeweils ab 18.15 Uhr in der Sky Bundesliga Prognose „Die nächste Saison ist immer die schwerste“. Seinen ersten Live-Auftritt hat der Rekordnationalspieler am 1. Bundesliga-Spieltag ab 17.30 Uhr in der Commerzbank-Arena beim Topspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen. Tags darauf ist er ab 19.30 Uhr bei Sky90 zu Gast.


    Quelle: sky

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Quote

    Original von Old Deuteronomy
    Ob sich daraus wohl ein Sonderkündigungsrecht herleiten lässt? Angebracht wäre es allemal... :D


    Nur wenn sie das Gequassel auf beiden Tonoptionen übertragen :hurra:

  • Quote

    Original von netman


    Nur wenn sie das Gequassel auf beiden Tonoptionen übertragen :hurra:


    Vielleicht bekommt "Loddar" ja seine eigene Tonspur :rolleyes:

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † ;(
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • hiiilfffeee !!!!


    bitte nicht.

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • geil, der loddar ist genauso viel experte wie der ricken jemals talent war. :tongue:

  • Sky war gerade auf einem so guten Weg und nun das :rot:

  • Es hat doch etwas amüsantes, wenn nicht sogar süffisantes wenn der deutsche Rekordnationalspieler in Zukunft die Bundesliga zerlegt. Das wird den Unterhaltungswert dieser Muppet Show m. E. enorm steigern :D

  • Quote

    Original von Jogi29
    und wo bekommt Sky jetzt die jungen Moderatorinnen her?


    Jugendliche Moderatorinnen unter 18 glaube nicht das
    die bei SKY arbeiten!

  • aber ne Besenkammer gibet da sicher auch,.... 8o
    uuuuuund wo ein Wille ist, ist auch Loddaar (oder so ähnlich!!) :rolleyes:

    DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08

    Edited once, last by Sorty ().

  • Quote

    Original von Sorty
    aber ne Besenkammer gibet da sicher auch


    war das nicht unser Boris ?:)

    Spannung Spiel und Spaß

  • Quote

    Original von Basty


    war das nicht unser Boris ?:)


    was Boris kann, kann Loddaar auch.

  • oh nein, er hat seine Androhung wahr gemacht :kaffee:



    Lothar Matthäus: Seine besten Sprüche


    - "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat."


    - "Manchmal spreche ich zuviel."


    - "Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person. Er kommt sehr gut allein zurecht."

    Viele Grüße
    Nente

    Edited once, last by nente ().

  • 8o

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

  • Ich hab schon gekündigt wegen Pocher und Schmidt. Und jetzt auch noch Matthäus !

  • :374:

    VU+ Duo4k SE VTi & DM 820 GP - MacBook Pro 15" 2012, AppleTV, AVR-Heimkino mit Marantz SR7007 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

    Webseite