Schaukeln für Goliath 1970

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von kemoli
    auf seh1 steht der für 999€ Lieferzeit 1 Werktage :face_with_rolling_eyes:


    Aber gucke dir doch mal die Bilder dort an :face_with_tongue:
    Ist wohl nicht die erhoffte Goliath-Box :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zu doof um erstmal die aktuellen Updates (Treiber) auf die Box zu spielen... :winking_face:
    Aber was soll man erwarten von TecTime...


    Und seit wann gab es Probleme mit den alten seit Jahren verbauten Tunern?

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Oh man. da könnte Dream ja fast schon rechtliche Schritte einleiten. Das grenzt an gezielte Desinformation.


    1. Es wird gesagt der Tuner wäre ein Ersatz für den schlechten fest verbauten Twin-Tuner der 7080HD. Das ist doppelt und dreifach falsch.
    Der Twin ist ja schließlich für alle aktuellen Dreams und kann den voreingebauten Twin der 7080HD nur mit Bastelei ersetzen. Wie sollte man außerdem einen fest eingebauten Tuner (auch falsch) ersetzen?


    2. Es fehlt vollkommen die Aussage, dass der Twin in der 800se, 820HD und 7020HD nutzbar ist. Das ist doch der eigentliche Mehrwert des Tuners.
    Ach, dann hätte man sich ja nicht über die neue Menüstruktur beschweren können.


    3. Nicht mit Fremdsoftware nutzbar -> Schlichtweg Falsch!


    4. HDMI In nicht nutzbar? Falsch. Nicht gut unterstützt, aber nutzbar ist er.


    5. Goliath für 2016 angekündigt? Nö... Aber das sagen sie ja danach selbst, dass nur gemunkelt wurde.


    Der Beitrag enthält mehrere Unsauberkeiten und sogar mindestens eine falsche Tatsachenbehauptung. Kann man da nicht gegen vorgehen?


    Andererseits ist es wohl eh die Mühe nicht wert. Direkt davor wird ja gezeigt, wie man illegale Software auf dem AC installiert :face_with_rolling_eyes: Das beschreibt den "Sender" wohl am Besten.
    Und außerdem ist halt alles, was Gigablue, Xtrend und VU+ machen gut, DMM sind die bösen. Haben wir kapiert. Danke TecTimer :zensiert:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Code
    Und außerdem ist halt alles, was Gigablue, Xtrend und VU+ machen gut, DMM sind die bösen.


    so kommt es rüber !


    das der neue Tuner nicht erkannt wurde... ??


    so doof war ja nicht mal Ich ! :grinning_squinting_face:

  • Über Tech Time lohnt es sich doch gar nicht zu schreiben.
    Das sind doch lauter Pseudoexperten, richtig Ahnung hat keiner von denen.

  • Hi,
    das ist ein wenig ungerecht. Die (einige) haben schon Ahnung aber eher ab den Punkt wo das Kabel den Receiver verläßt.


    ciao

  • Die Polemik zu Goliath kann ich schon nachvollziehen aber die Aussagen zu den Tunern, HDMI In und zur veränderten Menüführung sowie Dreams Preispolitik haben bei mir ein lautes Lachen hervorgerufen.
    In einer anderen Sendung wurde gezeigt wie man einen Receiver der Konkurrenz offiziell CI+ verpassen kann. Auch wenn ich CI+ ablehne wird das den einen oder anderen interessiern.
    Ob Dream da wirklich mit Goliath vorweg gehen kann wenn man bedenkt das auch 4K bei der Konkurrenz schon vorhanden ist?
    :406: :406:

  • Da muss ich Trial schon Recht geben, aber was Endgeräte insbesondere STBs angeht ist die Berichterstattung doch arg tendenziös.

  • Meiner Meinung nach muss DMM mit Goliath schon etwas mehr bringen als nur 4K. Nur mit 4 K werden Sie keine Kunden zurückgewinnen.
    Aber lassen wir uns mal überraschen was kommt.

  • Zitat

    Der Twin Silicon DVB-S2 Tuner ist zu Goliath kompatibel und gibt einen ersten Ausblick auf die Leistungsfähigkeit des Projekts, das die heutigen Möglichkeiten der Dreambox bei weitem übertreffen wird


    hört sich doch gut an :winking_face:


    [SIZE=7]Quelle: Dream Property GmbH[/SIZE]

    Spannung Spiel und Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Goliath wird meiner Meinung der "Renner" wenn er mit gepairten Karten
    umgehen kann wie auch immer das aussehen mag.
    Damit wäre Dream mit einem Schlag wieder die Nr.1 bei den Kunden mit und ohne 4K.
    Da wäre auch der Preis zweitrangig.