Schaukeln für Goliath 1970

Dreambox Goliath Dreambox Goliath Ich weiß, ich habe zwar Infos aber diese sind noch nicht Handfest. Fakt ist...es gibt nicht so gute Neuigkeiten zu dem Release Datum. Was aber zu erwarten war. Aber stay tuned, bald habe ich mehr „smile“-Emoticon
    27. November um 10:52

https://www.facebook.com/Dreambox-Goliath-204646306344676/
    :406:

• Goliath erfüllt die Erwatungen von DMM nicht? :tongue:

Schön langsam befürchte ich ja fast das Goliath gar nicht mehr vor Weihnachten kommt. :face_with_rolling_eyes:

• :349:

Hab ich auch nicht angenommen. :winking_face:

Aber ich habe Zeit, hab sowieso auch noch keinen Full HD Tv. :grinning_squinting_face:

Original von pepo83
    Goliath erfüllt die Erwatungen von DMM nicht? :tongue:

Schön langsam befürchte ich ja fast das Goliath gar nicht mehr vor Weihnachten kommt. :face_with_rolling_eyes:

Dann eben nächstes Jahr zu Weihnachten :hurra: :face_with_tongue: Es gibt ja auch noch einiges am OE2.2 zu tun da wäre eine neue Box nur störend :winking_face:

Seid doch mal alle froh - wenigstens der Twintuner ist von der nächsten Box schon (fast) fertig

Der Kombituner für DVB-C/T/T2 ist auch bald da. Den Treiber dafür gibt es seit dem Update von gestern schon. So kann man sich Goliath in Einzeilteilen zusammen kaufen. Alles auf einmal wäre vielleicht auch ein bisschen teuer...

Original von komisch
    Dann eben nächstes Jahr zu Weihnachten :hurra: :face_with_tongue: Es gibt ja auch noch einiges am OE2.2 zu tun da wäre eine neue Box nur störend :winking_face:

Keine Sorge, OE2.2 wird dann sicher genauso weiter "gepflegt" wie OE2.0 jetzt. :tongue:
    Und da ich keine OE2.2 Box habe, wäre es für mich gar nicht so störend. :greensmilie:

• Okay, wunderte mich nur weil es keinen Commit dazu im GIT gab.
    Ich durchsuche eigentlich nicht die Verzeichnisse nach einem Update. :winking_face:

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

Edited once, last by dhwz ().

Original von Hein Holz

Der Kombituner für DVB-C/T/T2 ist auch bald da. Den Treiber dafür gibt es seit dem Update von gestern schon. So kann man sich Goliath in Einzeilteilen zusammen kaufen. Alles auf einmal wäre vielleicht auch ein bisschen teuer...

He,he T2 und damit HEVC/h265 wobei die 7020HD das ja leider nicht kann aber Goliath dann wohl.

Goliath = Raspberry Pi :grinning_squinting_face:

:406: :406:

• Wow, der Chip ist ja ein wahres Multitalent:

The Si2169C integrates digital demodulators for first and second
    generation DVB standards (DVB-T2/T/C/S/S2 and S2X) in a single
    advanced CMOS die

von hier

• Naja.
    2012 gab es ein Pressevideo zur Präsentation von Goliath. Seitdem kam nichts mehr von DMM zu dem Thema. Ich vermute: Projekt Goliath eingestellt, DM7080 vorschnell auf den Markt gebracht um der Konkurrenz wenigstens etwas entgegen zu setzen.

DM7000, DM7000s, Dm7020HD, Vu+ Duo2, Vu+ Duo 4k

• :406: :406: :406: :406: :406: :406: :406: :406: :406: :406: :406:

:em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

• hauptsache geschaukelt :winking_face:

:em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!