Schaukeln für Goliath 1970

    • Offizieller Beitrag

  • Was spricht gegen die 7080HD?
    :406:

  • Der Preis und das ja sowieso "bald" Goliath kommt. :tongue:


    Ich würde meine 7020HD ehrlich gesagt schon gerne mal gegen ein neues Spielzeug eintauschen. Aber die 7080Hd ist mit für eine "Zwischenbox" dann einfach zu teuer. Und bevor jetzt wieder einige sagen : gibt ja eh dann auch weiterhin support für die 7080hd wenn Goliath kommt...
    Das hab ich mir bei der 7020HD auch gedacht und dann kam Oe2.2...
    Man kann sich also ausrechnen wie die Entwicklung für die 7080hd weitergeht wenn Goliath mit neuen Prozessor/Architektur kommt. :winking_face:

  • Zitat

    Original von pepo83
    Der Preis und das ja sowieso "bald" Goliath kommt. :tongue:


    Ich würde meine 7020HD ehrlich gesagt schon gerne mal gegen ein neues Spielzeug eintauschen. Aber die 7080Hd ist mit für eine "Zwischenbox" dann einfach zu teuer. Und bevor jetzt wieder einige sagen : gibt ja eh dann auch weiterhin support für die 7080hd wenn Goliath kommt...
    Das hab ich mir bei der 7020HD auch gedacht und dann kam Oe2.2...
    Man kann sich also ausrechnen wie die Entwicklung für die 7080hd weitergeht wenn Goliath mit neuen Prozessor/Architektur kommt. :winking_face:


    Zwischenbox? Und die Box die mit Goliath kommt wird dann besser und billiger? Was soll denn da kommen und wo kommt der Entwicklungsschub wenn die Kapazitäten an Entwickler fehlen? UHD war, 2012 als dieses ominöse Video veröffentlicht wurde, kein Thema. Klar wenn ich eine 7020HD gehabt hätte wäre ich wahrscheinlich auch nicht auf die 7080HD gewechselt.
    :406: :406: :406:

  • Zitat

    Original von komisch
    Und die Box die mit Goliath kommt wird dann besser und billiger?


    Billiger wohl kaum (erwarte/verlange ich auch nicht), besser hoffentlich schon. :winking_face:
    Und wie du auch schon erwähnt hast: mit der 7020HD fällt das Warten nicht so schwer.


    :406:

  • Na ja, Warten..............tuhe ich dank Sky schon nicht mehr:face_with_rolling_eyes: .
    Streaming heist die Lösung! Ich habe schon mal die Amazon 4K Box vorbestellt.
    Schlechter wie der Stick kann sie ja nicht sein:hurra: .
    Goliath hat hier Verschlafen. Die Box hätte viel früher kommen müssen.
    Nichts gegen schaukeln für Goliath;) .
    Aber auf Verschaukeln habe ich heine Lust mehr.


    gruß sirius01:einschenken:

    Morgen ist heute auch schon wieder gestern?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Sirius01 ()

  • Zitat

    Original von LottenTV
    Vielleicht sollte man lieber mal fragen, was fehlt den der Dream.


    :406:


    Wenn du so fragst das nutzen der ganzen streaming Portale (Netflix und Co.)

  • Ja Design sieht etwas Gewöhungsbedürftig aus.
    Aber es zählen ja nur die inneren Werte.
    Und da ist leider noch nichts bekannt.