Secondinfobar

  • Hab den DM-Concinnity Transparent und GP3.2 drauf.


    Wo kriege ich den dafür die Secondinfobar her?


    Ich bin gerade am durchsuchen der ganzen Gemini Addons. Finds aber nicht.


    Wo genau ist die den?

  • Hi,


    Aber Achtung! Die aktuelle Version von SIB unterstützt ken hbbTV-Flag und es kommt zum GS. Die letzte Version von DM-Concinnity berücksichtigt das und installiert sich nicht, wenn SIB installiert ist. Wenn Du es aber andersherum machst (also erst Skin dann SIB), dann wird es knallen bis Du in der skin.xml im Screen "SecondInfoBar" das widget für hbbtv entfernst/auskommentierst.


    Weitere Infos zur Problematik findest Du hier.


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • könnte man bestimmt (vali ist der Pluginersteller der secondinfobar kannst Ihn ja mal fragen)
    eventuell macht das auch jemand anderes der das kann wer weiß,nur warum muss man das umbedingt in der secondinfobar haben? hab ich noch nie verstanden ,weil in der normalen geht das doch und in der secondinfobar muss man ja das nicht mit skinnen ,bzw. die beiden infobars zusammen in einem screen.
    aber wie gesagt das hat bis jetzt noch keiner erweitert und ob es jemand macht der es kann ,keine Ahnung kann man nur mal nachfragen.

  • du hast ja was geschrieben von beiden infoscreens gleichzeitig .. leider funzt das ned sobald der sib angezeigt wird ist der normale weg .. ist das irgendwie realisierbar?

  • so hab ich das aber nicht geschrieben :winking_face:
    ich find es persönlich nicht so gut die infobar mit in den secondinfobar screen einzufügen nur damit die gleichzeitig lang angeschaltet bleiben und da das hbbtv in der secondinfobar nicht einprogrammiert ist knallt das dann halt weg wenn ihr das dort skinnt.


    aber zu dem was du da rausgelesen hast ,na klar kann man auch das so skinnen das beide infobars gleichzeitig angezeigt werden und das ohne das sie in einem screen geskinnt sind,nur da werden sie dann nicht immer gleichzeitig ausgeblendet bzw. hat man in der secondinfobar mehr als nur 10 sek. oder kein Timeout zum einstellen.

  • du hast anscheind immernoch nicht richtig gelesen was ich schrieb bzw. das richtig verstanden.


    ich hab doch geschrieben wenn sie nicht in einem screen sind das die infobar sich er ausblendet (weil da kann man nur max 10 sek. einstellen) deshalb skinnen ja einige die infobar in die secondinfobar um beides gleichzeitig und gleich lang eingeblendet zu lassen,und da geht dann aber das mit deinem hbbtv nicht :winking_face:
    wenn du es also einzeln skinnst musst timeout bei beiden einstellungen (also einmal bei anpassen und einmal in dem secondinfobar setup auf aus stellen.
    so bleiben die beiden eingeblendet bis du wieder ok drückst zum ausschalten.

  • Bei setzten von 0 bei beiden bleiben sie dennoch nicht beide stehen .. erst infobar dann ok dann kommt second aber normaler verschwindet ..

  • Zitat

    Original von zackmuc. .. ist das irgendwie realisierbar?


    Mit Merlin geht das


    In den Merlin -> Einstellungen "Benutzerdefinierte Infobar ... " auf "ja"


    und in den SIB Einstellungen "Second InfoBa working mode" auf "Show ONLY Second InfoBar"

  • hab merlin und da verschwindet bei mir der normale infoscreen ..


    hab den beauty full hd skin von ricardo22

  • nochmal das hat nix mit merlin zu tun das geht dort genauso wie auch in anderen image ,entweder haste da was falsch eingestellt oder falsch geskinnt ,daher keine ahnung was und wie du da machst.
    ich nutze auch den full hd skin von ricardo22 nicht,obwohl das damit er nix zu tun hat ,daher stell alles mal so ein wie auf den screenshots und dann schau ob du alles auch richtig geskinnt hast (also pos usw.)