Es stinkt am Dampfer...

  • Es stinkt am Dampfer....


    Dann werft doch den (die) faulen Fisch(e) von Bord.:D

  • :) wobei ich sogar teilweise positiv überrascht war dass doch sehr viele user erkannt haben was da passiert ist und “ausnahmsweise“ nicht das Team schuld war


    Ein paar user mit negativem Geltungsdrang gibts ja immer : P


    Schönen Grillabend toppi und jake

  • Zitat

    Original von toppi
    @FrankReich und AttilaE


    Dürfen wir eure Accounts jetzt löschen? Oder ist das auch nur wieder dieses mit schwimmen und ein bisschen hier rumdrohen, weil es grade spaß macht?


    Btw....nutzt noch kurz die Gelegenheit hier ein wenig Dampf ab zu lassen. Ich bin so um 18.30Uhr bei den Nachbarn zum grillen eingeladen und vorher schließe ich hier noch :winking_face:


    Respekt toppi, genauso erwarte ich mir eine Reaktion eines Dreambox Admins hier Board.
    Sobald jemand eine conträre Meinung vertritt wieder provoziert.


    Viel Spaß beim Grillen wünsche ich Dir - Mahlzeit!

  • Aha!


    Du darfst das und ich nicht?


    Genau...wir müssen ja bei der größten Rotze die hier passiert immer hübsch lächeln.


    Ausserdem schrieb ich bereits, dass ich nur freundlich nachfragen wollte, wie weit Ihr mit Euren Überlegungen gekommen seid, dieses ach so widerliche, alles zensiernde Board zu verlassen.

  • Zitat

    Original von toppi
    Genau...wir müssen ja bei der größten Rotze die hier passiert immer hübsch lächeln.


    Respekt! So geht man als Admin mit guten Beispiel voran.


    Vielleicht ist es besser einfach die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn man derart gereizt ist.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Was sollen jetzt diese ollen Provokationen, geht doch mal bitte ne Runde frische Luft
    schnappen, wir haben Sommer :winking_face:

  • wisst ihr was das beste wäre ,das ist mein ernst,macht das Board mal für 1-2 Wochen zu ,ehrlich ,ich denke das tut allen mal gut .


    Wartungsmodus rein und jut is...

  • Ja toppi, du bestätigst es ja nur wieder einmal. Infantil halt.
    Was soll man dazu noch groß sagen? Und das als Admin.


    Ich bleibe dabei: Das Board zerlegt sich selbst und nicht zuletzt durch solche Kommentare von den sogenannten Admins.
    Aber, letztendlich allein schon durch die Geister, die ihr ruft und den Umgang, der in eurem Board herrscht.
    Scheint ja mittlerweile so, als melden sich hier die User nur noch an, um auf den hier herrschenden rauhen Ton zu reagieren und kräftig mit ins Horn zu blasen.
    Wird schwer das nochmal zu ändern, zumal einige Verantwortliche nicht bereit zu sein scheinen auch nur einen Millimeter von ihrer destruktiven Linie zu weichen.
    Und das nur, um der wenigen, fraglichen Momente willen, in denen ihnen diese Art der Machtausübung geistige Ogasmen zu bescheren scheint.
    Wer's braucht. Bitte.
    Viel Spaß beim Grillen.

    Einmal editiert, zuletzt von FrankReich ()

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre auch wieder nicht gebacken....
    Lassen wir es doch so wie es ist.
    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • *kopfschüttel*


    Wie gesagt. Ich mache gleich eh hier zu. Ähnliche Threads werden kommmentarlos gelöscht.


    Es ist einfach nur noch lächerlich...


    Man lasse sich das Post von diesem FrankReich mal auf der Zunge zergehen. Ist schon geil :winking_face:

  • Zitat

    Original von FrankReich
    Infantil halt


    Wenn sein Verhalten infantil ist, als was bezeichnest du es dann, wenn jemand mit seinem einen Nick die Taten seines anderen bewertet bzw lobt? Das ist für mich irgendwie auch... naja, Du hast das Wort infantil eingeworfen :winking_face:


  • Du sagst es schaut mal seine letzten 20 posts an, nur stänkern ....


    :threadclosed: