TFT von Grautec Hilfe!

  • hallo ich bräuchte mal etwas hilfe.
    habe mir das tft von grautec eingebaut in meine dm8000, habe auch alle plugins die dazu waren installiert. aber leider sehe ich auf dem tft nur oben links in der ecke ganz klein mit weißer schrift den sendernamen und die laufende sendung. wie kann ich das einstellen das auch die picons angezeigt werden? auch wenn ich das dm8000-usbtft-dream_1.0-20120617-r4_mipsel installiere startet die box neu und ich habe das gefühl das es noch nicht fertig installiert hat.
    kann mir da jemand helfen . danke

  • im bestell thread wirst du schlau


    wenn der treiber installiert ist dann packt die ca. 3 x so hohe auflösung des displays und die skin_user.xml muss angepasst werden oder du lädst dir eine fertige von den etlichen machern.


    einfach mal nach skin_user.xml buck suchen

    gruß
    theflashor23


    Dreambox8000 mit RGB-Display
    Merlin + gemini plugin OE2.0
    Zombi HD1R3 + LCD anpassung