DMConcinnity_Ricardo22_HD

  • erice


    Danke für Dein Lob. Freut mich, dass mein Skin Dir gefällt. :)


    Ich hatte tv-spielfilm zwischenzeitlich wieder deinstalliert und deshalb nicht auf Änderungen geachtet. Ich schaue es mir an.


  • Hallo erice.


    Ich habe mir die notwendigen Anpassungen mal angesehen. Kashmir hat da ja wirklich ein tolles Plugin programmiert. Da ich es aber selbst nicht nutze und das Plugin doch schon recht viele Screens beinhaltet, werde ich es im nächsten Release raus nehmen. Dann kannst Du natürlich auf die aktuelle Version des Plugins updaten. Wenn Du sofort ein Update von TV-Spielfilm machen möchtest, müsstest Du vorher die Screens von Hand aus meiner skin.xml entfernen

  • Please..


    I would like to make it look infobar local ip and biss code..


    Added Biss code and Local IP (example 192.168.2.3) to infobar..?

    DM 920UHD DM 900UHD WE, DM7020HD, DM800SE

  • Doppler


    Sorry, aber ich werde keine weiteren Sensorfelder in die Infobar einbauen. Ich selbst nutzte überhaupt keine Sensorfelder. Ist doch sozusagen alles Open Source. Baue Dir doch an entsprechender Stelle etwas in die Infobar ein.


    VG

  • Hinzugekommene Screens:


    - Merlin Addon Manager (GP User bitte BP benutzen)
    - Merlin Update Notifier
    - Merlin Spinner Selection (GP User bitte GP Spinner Selection nutzen)
    - Merlin Infobar Extension Config
    - Merlin Set EPG Path
    - Merlin Picon Loader
    - Merlin Service Movie Path


    - AutoTimer
    - dFlash


    - Mediaplayer gefixt
    - Diverse Skin Korrekturen


    Den Merlin EPGCenter habe ich raus genommen. Bierschl macht das Super mit den Skins. Außerdem ist TV-Spielfilm nicht mehr mit dabei.


    - Der Standard Font ist wieder HandelGotD.ttf.


    Hierzu ein "Dickes Dankeschön" an LoSoS, der den Font überarbeitet hat. :top: Super Arbeit.


    Viel Vergnügen...


    Ricardo22

    3 Mal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Marxius


    Ich hatte bei Gemini Wetter angefangen ein wenig mit dem Icon rum zu spielen, musste aber unterbrechen, und hatte es dann vergessen. Wird beim nächsten Release geändert.


    Danke für den Tipp. :)


    P.S. Ja, der Font ist Klasse. Der Dank geht an LoSoS. :top:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • dreamboxco


    MiniTV gefällt mir sehr gut, besonders seit ich Merlin nutze sehe ich beim Blättern was auf den anderen Kanälen so läuft.


    Wenn Du es nicht haben möchtest entferne folgendes aus meiner skin.xml:


    <eLabel position="769,63" size="2,537" backgroundColor="grey"/>
    <eLabel position="780,73" zPosition="1" size="370,205" backgroundColor="white"/>
    <eLabel position="783,75" zPosition="3" size="366,201" backgroundColor="#ff000000"/>
    <widget source="session.VideoPicture" render="Pig" position="795,80" zPosition="-8" size="340,200"/>
    <widget source="ServiceEventReference" render="MiniTV" position="795,80" zPosition="-8" size="340,200" backgroundColor="#ffffffff">
    <convert type="MiniTVDisplay"/>
    </widget>


    Zu finden im screen Channel Selection ab Zeile 4553 und starte Enigma neu.


  • habe ich gemacht, eigentlich wollte ich die informationen unterhalb mini tv auch weghaben

  • Zitat

    Original von Praesident
    hallo Ricardo22
    seid dem update geht das griechische menu nicht mehr.
    finde es sehr schade. kann man da was machen?


    Hallo Praesident.


    Was meinst Du mit griechischen menu? Meinst Du die Darstellung der Schrift?

  • Zitat

    Dreamboxco:


    habe ich gemacht, eigentlich wollte ich die informationen unterhalb mini tv auch weghaben


    Gut, die verschwinden nicht automatisch, wenn MiniTV weg ist. Das sind einige Widgets die entfernt werden müssten. Ich schau es mir mal an...

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Guten Morgen Ricardo22, (und dem Rest der Welt)
    kannst du die Movie-Quickbutton und AutoTimer Icons, die du auf Seite 23 ganz unten hast fest einbauen? Sonst muß ich nach jedem Update wieder auf die Box spielen. Wäre super.

    2 Mal editiert, zuletzt von bierschl ()

  • Zitat

    Original von bierschl
    Guten Morgen Ricardo22, (und dem Rest der Welt)
    kannst du die Movie-Quickbutton und AutoTimer Icons, die du auf Seite 23 ganz unten hast fest einbauen? Sonst muß ich nach jedem Update wieder auf die Box spielen. Wäre super.


    Wo hast Du die Icons denn hin geschoben?

  • in tmp und dann ausgewählt. Nach dem Update waren sie weg

    Einmal editiert, zuletzt von bierschl ()