DMConcinnity_Ricardo22_HD

• wie ersetzt du den text in der skin.xml, gibst du eine änderung in jedem screen ein?

• Das geht eigentlich fix mit Notepad++

Du gibt den Begriff als "Suchen" ein, in dem Fall mainbg.png und dann in einem weitern Feld den Ersatz-Begriff, in dem Fall mainbg3.png. Dann kannst Du entweder mit dem "Suchen-Button" von Zeile zu Zeile springen und dann den Ersetzen-Button drücken (Bessere Kontrolle), oder für Mutige den Button "Alle-Ersetzen". Dann sagt er nur noch die Anzahl der ersetzten Begriffe.

• ah ok, wusste nicht, dass notepad das auch kann.
    verwende schon lange PROTON, der hat genau die features die ich brauche.

hast die channelselection mal verglichen?

• Notepad kann das meines Wissens auch nicht. Notepad++ ist ein sehr umfangreicher Editor, der auch jede Menge Programmiersprachen beherrscht bis hin zu automatischer Syntaxergänzung.

Nein, die channelselection habe ich mir noch nicht angesehen. Sitze gerade mit der Familie auf der Terasse.

• Ich habe die Uhrzeit nach oben verschoben (sah auf der dunklen Platte doch etwas gedrängt aus) und links eine kleine Filmrolle hinzugefügt.

Wie ich schon schrieb, ich werde jetzt screen für screen abklappern ;)

Bilder im ersten Posting.

Edited 2 times, last by Ricardo22 ().

• Schau mal hier, da macht doch LukaNoah eine super Arbeit

• Beide überarbeitet...

Für heute ist erst mal Schluss mit skinnen. Mein Hund will raus und schaut mich schon ganz böse an ... ;)

Bilder im ersten Posting.

Edited 2 times, last by Ricardo22 ().

Original von pasam
    Hallo Ricardo22,

würdest du bitte vielleicht irgendwann, wenn du lust und zeit hast, auch den super Skin Vali.hd.flex für OE2.0/GP3.2 weiterentwickeln?

Gruß
    pasam

Der Antwort von Roland303 kann ich mich nur anschließen..

• Farben und Anordnung der kleineren Buttons korrigiert.

Also so sehen die Button jetzt richtig gut aus. :)

• Hallo lizard-king.

Ich habe Deinen mytube screen eingebaut. Muss aber erst mal das plugin laden, wegen der Anordnung der Buttons.

Danke noch mal :top:

• Hallo,

ich würde die Anordnung rot/grün/gelb/blau, sofern es sich um gleiche Grundscreens handelt, an gleicher Position belassen, so muß man nur die nicht verwendeten Tasten weglassen und nicht in jedem screen noch die Position anpassen....wie gesagt...meine Meinung....nur als Anregung

Gruss Xenon

Original von xenon11
    Hallo,

ich würde die Anordnung rot/grün/gelb/blau, sofern es sich um gleiche Grundscreens handelt, an gleicher Position belassen, so muß man nur die nicht verwendeten Tasten weglassen und nicht in jedem screen noch die Position anpassen....wie gesagt...meine Meinung....nur als Anregung

Gruss Xenon

Es geht weniger um die Anordnung, als die Ausrichtung. Ich hatte vorher Buttons ROT/GRÜN/BLAU/GELB in der Größe 35x17, 28x28 und 28x24.

Jetzt nehme ich für die bunten Buttons nur noch 20x20

Da ich außerdem 10 Hintergrund PNG's habe muss ich die Screens schon mal abklappern, wo die Buttons jetzt sitzen. ;)

• nice warten schon auf den update :hurra:

Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3 + OScam
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

• was ist das hier eigendlich, ein bilder post thread ?

wenn ja, ich hätte auch noch ein paar :hurra: