Du willst also Alle für Wenige bestrafen?
Sind wir dann nicht 70 Jahre in der Vergangenheit?
Du willst also Alle für Wenige bestrafen?
Sind wir dann nicht 70 Jahre in der Vergangenheit?
Ich bestrafe doch niemanden ernsthaft wenn er mal im Sommerloch ein paar Tage nicht Multibooten oder sichern kann und dabei endlich merkt das er Sachen einfach so benutzt die nicht selbstverständlich sind.
Ich kann doch nichts dafür das wir im Strom kommt aus der Steckdose/Plugins kommen aus dem iHAD/GP3 Modus sind.
Im Gegensatz zu deiner Überzeugung hatte das GP nie die Absicht, die du jetzt hast.
bis zu einem gewissen Grade habt Ihr das genauso gemacht indem Ihr einfach iCVS für OE 2.0 abgedreht habt oder gewissen Support eingestellt.
Nur gab es genug Alternativen und das Licht ging damit nicht aus, bei mir sieht das anders aus weswegen ich auch versuche das so verantwortungsvoll wie möglich durchzuführen.
Ich könnte auch einfach in den Wartungsmodus gehen oder meine fertige Entscheidung kommunizieren, aber das hieße einen Misstand akzeptieren und das ist nicht meine Art.
Auch du solltest bemerkt haben, das GP3 ein plugin ist und nicht ein Image. Das es mit
dem iCVS nicht weiter geht, liegt nicht an mir, da sind höhere Kräfte am Werk.
Das DMM es nicht einmal schafft, einen Kernel heraus zu bringen, der sich per uuid
oder label booten lässt, ist wohl das Hauptproblem.
Meine kernel auf meinem PC können das seit mehr als 4 Jahren ohne Probleme. Also
wer ist jetzt das eigentliche Problem - doch nicht wir oder du
Was ein merkwürdiger Thread.
Wenn du keinen Bock oder keine Zeit mehr hast, beschränke dich auf weniger Plugins (viele machen nunmal eh das gleiche nur auf verschiedenen wegen) oder lasse es ganz sein.
Aber das hier ist doch Kindergarten.
Du bist ein fähiger Plugin Entwickler und hast oft sehr spezielle Ideen (das meine ich als Kompliment) und setzt diese dann auch um. Das du dann oft bei Bugfindungen oder probieren von Funktionen alleine da stehst ist doch kein Problem was nur dich betrifft sondern alle Entwickler. Du bist nur der einzigste der immer so einen Hermann veranstaltet.
Es gibt die Coder und es gibt die User die wie hier schon mehrfach geschrieben wurde nunmal oft auch nicht in der Lage sind Ihre Box jeden Tag zweimal zu flashen weil dann der Haussegen schief hängt oder einfach die Zeit fehlt.
Und durch so welche Aktionen wirst du daran auch nichts ändern, auch wenn du das gerne hättest.
Ich denke du nimmst dich und deine Plugins ein wenig zu wichtig, die Welt wird sich auch ohne sie weiter drehen.
this
Ähm warum glaubst du habe ich den initramfs Patch gemacht - um zu beweisen wie leicht das geht wenn DMM nur wollte, auch rambo ist so entstanden - nur verbringen ich schon zu viel zeit damit ihre Probleme zu lösen so gut ich halt kann
Und auch der Wechsel vom GP von Image zu Plugin ist nicht vom Himmel gefallen sondern durch äußere Zwänge und Technischen Fortschritt erfolgt.
Und mehr mache ich hier auch nicht, nur halt auf meine Weise mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln.
Wenn Euch das nicht gefällt könnt Ihr hier gerne Kritik üben oder Verbesserungsvorschläge machen, dafür ist der Thread ja da.
Und warum arbeiten dann beide Seiten gegeneinander (wir und du)?
Ich denke es gibt Wege um für beide Seiten Synergien zu finden.
Ich bin nur ein kleines Rädchen, aber meine Ohren stehen offen.
Deswegen gibt es den Thread auch nur hier und bei OoZooN.
Und mache Sachen müssen einfach passieren sonst tut sich nichts. Das ist leider in der heutigen Zeit so.
Dreht mal für 2 Tage das BP ab dann wisst Ihr das ich recht habe
Solange von DMM nichts neues kommt, wird es die User kaum stören, wenn sie den
BluePanel Server nicht erreichen
Von daher wäre es sinnvoll zu wissen, was will GM und wie kann man es umsetzen.
P.S. Gerne auch auf nicht so öffentlichen Wegen.
warte einfach noch ein bisschen, im Moment ist es noch zu früh - geht ja fast alles noch und das wird auch noch ein paar Tage so bleiben.
>> Nur wer aus dem Licht tritt weiss, was Schatten bedeutet
Come on guys,get a room.
Wir sind hier nicht beim YMCA
Obwohl die Village People besser sind als Ihr Ruf.
also aus gegebenen anlass, muss ich mir gedanken machen wenn ich die nächsten 2 wochen im krankenhaus bin und ich meine box unbeaufsichtig lasse um die ein oder andere aufnahme durchführen zu lassen, weil dann mach ich mir erst gar nicht die mühe die timer zu stellen....
Also wenn deine Signatur stimmt würde ich mir keinen Stress machen, die OE 1.6 Sachen sollten eigentlich bis in den Herbst durchhalten. Ich habe da extra einen Zeitpunkt genommen der den Chinesen gefallen wird, weil das Ende des OE 1.6 Supports tut primär den Boxen weh die nicht upgraden können.
und jetzt?
Wenn alles bis zum 21.12.2012 funktioniert, ist ja alles in Butter
Was soll deinen Aufnahmen passieren wenn du kein Multibooten hast und ob jetzt gesichert wird oder nicht ist wohl nicht so kritisch.
QuoteOriginal von cYpReSS
Wenn alles bis zum 21.12.2012 funktioniert, ist ja alles in Butter
Ich sagte Chinesiche Zeit, nicht Maya
zur Zeit sind 36 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 282 Gäste online - Record: 5,796 Users ()