QuoteOriginally posted by FrankReich
Mannigfaltigkeit ist ein Segen.
Wikipedia: Mannigfaltigkeit
Wikipedia: Segen
QuoteOriginally posted by FrankReich
Mannigfaltigkeit ist ein Segen.
Wikipedia: Mannigfaltigkeit
Wikipedia: Segen
Ich glaube hier liege alle Visionäre, Sigmund Freund Epigonen, die die Loben und Schimpfen daneben.
Seht Euch einfach das Pendant auf den Oozoon Seiten an.
.........und bleibt entspannt.
QuoteOriginal von FrankReich
Finde ich nicht ok, dass du hier Realnamen postest. Bitte lasse das.
Ich habe EINEN Realnamen gepostet, aber nicht DEINEN. Ich kann auch schreiben "Jens Maier", "Frank Schmidt" oder "Horst Lümmelmann". Das sind auch Realnamen. Von wem auch immer.
Und falls es wirklich Deiner gewesen sein sollte, wärst Du a) selber Schuld, denn Du hast damit angefangen, kann ihn b) dank Impressumspflicht ja jeder selbst sehen, und c)... naja, wie soll ich es sagen... Wenn ich mir die Seite so anschaue, dann... naja... Nee, ich sag nix. Das gibt nur Haue...
~ 36.000 Post = kein LEBEN
u. von Pluginsarbeit habe ich (noch) nicht gesprochen.
Scheint alles (zu) selbverständlich zu sein, schade!!
LG
blu8
Haben sich nun etwa auch Spinnologen und Vertreter biologischen Sondermülls dieses Threads bemächtigt? Jedenfalls ist es gelungen diesen ohnehin schon fragwürdigen Thread in seinem 'Niveau' noch weiter zu versenken: Es wird nicht einmal mehr die Gürtellinie überschritten.
Und nun ganz schnell weg von hier. Das ist wirklich zum Kotzen.
So jetzt hol ich mir mal gelb,meinetwegen auch rot ab...Don't care anymore.
Gutemine du arroganter kleiner scheißer.
Was glaubst du eigentlich wer du bist und wie du hier mit den leuten umgehen kannst?
Predigst und verlangst hier respekt und mithilfe beim testen,bist aber nicht bereit auch nur den geringsten teil,von dem was du erwartest,selbst zu geben.
Sprichst hier in einem abwertenden ton von den plugins anderer und fertigst sie dann noch mit einem herablassenden "brav" ab.
Entschuldige dich gefälligst,bei isnagut,für dein herablassendes benehmen und gib den respekt den du selbst erwartest ...oder verschwinde mit deiner midlife crisis endlich in der versenkung.
Es ging ohne dich und es wird auch nach dir weitergehen...
I *like* sin.
Ps: Sich so aufzuregen ist es nicht Wert, den Respekt für seine Arbeit hat GM schon lange verspielt...... Das was grad noch ist sind die letzten Zuckungen bevor *endlich* Ruhe ist..THX sin !
[TEAMmode on]
bleibt mal alle bitte freundlich und höflich
diskussionen OK, aber das kan auch sachlich und mit respekt für andere user
[/TEAMmode off]
[PERSONALmode on]
zum thema
GM wenn ich das so alles verfolgt habe die letzten 12 monate (mehr oder weniger) dan weiss ich das du unheimlich viel investiert hast in die aktuelle plugins (zeit und 7020HD)
um da mit alle E2-entwicklungen mit zu halten so das deine tools wieder (weiter)laufen
und sogar dazu neue sachen zu machen (Beispiel: Rambo)
Vor 1 jahr hatte ich auch mehr zeit um mich mit Dumbo zu beschäftigen, bin mir sehr bewust das ich da die letzte zeit weniger getan habe.
Wieso das kommt:
ich mache das hier alles aus spass, um einige sachen dazu zu lernen, und so übe ich auch ein bisschen mein Deutsch
dazu kommt das ich eigentlich sachen teste die mich auch im tagtäglichen von nutzen sind,
d.h. Dumbo ist für mich gut (da hab ich auf dem stick ein image, wenn ich es mal beim spielen mit die Box zerschiesse => stick ziehen und fernsehabend retten mit dem flashimage)
die anderen tools verwende ich nicht weil ich da für mich kein vorteil sehe,
ich glaube das viele dFlash benutzen, aber das habe ich nicht im einsatz (hab so meine übung um zu flashen, und so oft zerschiesse ich die box nicht mehr :D)
die reihe an andere tools (BA - ja ich hab die doku schon ein par mal gelesen, aus interesse / lowfat / rambo / .... was vergesse ich noch?) bringen mir nichts extra
daher: vielleicht mal "less is more"
einige sachen stoppen (auch wenn dan einige gerade jammern) und fokusieren auf die basis: 1 tool zum booten vom stick + backup (das ist meine idee von was wichtig ist)
ganz interessant was ich soeben mal getan habe, mal bei Homey auf seine webseite die plugin-charts angeschaut, das ist doch eine gute statistik von "ottonormalverbraucher"
nur Dflash ist da gelistet (und sogar niedriger als ich es erwartet habe)
dazu kommt dan noch das in diese jahreszeit sowieso weniger los ist in die boards, und das weniger mit die Boxen gebastelt wird
ganz nebenbei denke ich auch das die verschiebung von deine Beta-threads in ein anderes board vielleicht auch eine rolle spielen in die wenigen tester
ich merke das selbst das ich da nicht so oft rein schaue obwohl ich da schon früher angemeldet war
ist natürlich meine meinung und es mag sein das ich mich irre oder das einige damit nicht einverstanden sind
mittlerweile hab ich auch schon gelernt wie du "kommunizierst": cryptisch, "cut the crap", manchmal zu technisch (alles nicht böse gemeint, aber so kann es rüberkommen)
an sich hab ich da kein problem mit,
aber vielleicht ist es mal gut um hier jetzt klipp und klar zu schreiben was das "sommerloch" bedeutet, dan wird bestimmt auch weniger spekuliert und sachen geschrieben die eigentlich nicht zur sache tun
und ich bin naiv, aber es hätte besser gewesen anstelle von diesen K&K-thread ein thread zu machen mit die frage ob einige mal mittesten wollen um das sommerloch zu stopfen (ich weis in die threads hast du das ein par mal angedeutet), dan hätten sich vielleicht ein par freiwillige gemeldet und dan währe jetzt schon mehr feedback für die tools gekommen
PS:
ich weis viele ratschläge, mach damit was du willst
[/PERSONALmode off]
Ich finde es auch etwas schade, dass es einem auch schwer gemacht wird zu testen bzw. seine Crashs zu posten.
Ich hatte z.B. am Anfang Probleme beim Boot unter Rambo, dass die Box hängen geblieben ist. Ein Crashlog gab es auf der HDD nicht. Auf meine Frage wie ich ein Bootlog erstellen kann gab es nur, mal wieder, den Verweis ich sollte gefälligst in den Wiki gucken. Vielleicht sollte GM, wenn er/sie wirklich möchte das wir testen, kurz sagen wie man Fehler posten soll. Dann kommen auch Bootlogs oder Crashlogs bei GM an.
OK, wie lange gibt es jetzt enigma2 und wie lange habt Ihr Eure boxen ?
Wenn Ihr dann nicht wisst wie man mit crashlogs und bootlogs umgeht - OK, aber ich gehe mal davon aus dass wenigstens ein zweistelliger Prozentsatz weis wie das geht, also muss ich das nicht ständig erklären, und ich brauche wirklich nur 30 sekunden um das Wiki zu finden wo z.B. das mit dem Bootlog erklärt wird. Es kann nicht alles als Selbstverständlich angenommen werden, sondern man muss halt auch in Eigenleistung gehen - ich tue es ja auch.
Es reicht völllig aus wenn 1-2% der benutzer die es runterladen mithelfen, aber wir sind jetzt schon im Promillebereich und das ist zu wenig so leid es mir tut. LowFAT 6.2 war schon bei > 1000 Downloads und ich hatte nur von 3 Benutzern Inputs was die Probleme angeht.
Prinzipiell habe ich damit kein echtes Problem, aber dann könnt Ihr auch nicht erwarten das es Weiterentwickelt wird, weil das geht nur als Closed Loop wo auch ausreichend Feedback kommt.
Insofern ist es für mich außer mich zu beschweren die einzige halbwegs praktikable Möglichkeit für ein paar Tage die Funktion einzustellen damit sich user mal überlegen - Hey ich will das aber haben, aber scheinbar muss ich was dafür tun.
Wenn das auch nicht funktioniert um den Prozess wieder zum Leben zu erwecken (und ja der halt schon funktioniert, ich bin kein hoffnungsloser Nostalgiker) dann bleibt nur die Amputation und das kann auch Schmerzhaft werden - für beide Seiten.
Und das ich sowohl Dumbo als auch LowFAT bei OoZooN testen muste liegt auch daran das es kein iCVS mit initramfs Patch mehr gibt und ohne den macht es wenig Sinn.
Also ich kann nur sagen. Mein Problem beim ersten Boot bzw. Auspacken wurde durch ein kurzes stromlos machen der Box gelöst.
Seit dem läuft die Box völlig problemlos. Ich habe Skins installiert, deinstalliert; PlugIns nachinstalliert. Mehrfach Updats eingespielt. Alles wie bei einem System im Flash.
So!
Jetzt ist genug geredet worden mit dem ganze.
@ gutemine:
Willst du weiter machen mit deine plugins, kein problem.
Willst du aufhören, auch kein problem.
Wir haben boardregeln. Sind deine plugins board konform, können dieses hier weiter angeboten werden. Sind diese nicht, dann kommen dies weg, bzw. gar nicht hier rein.
Ende der diskution.
zur Zeit sind 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 265 Gäste online - Record: 5,796 Users ()