Don't Take Me For Granted!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Na ja die Bedeutung der Redewendung ist halt etwas für selbstverständlich halten.

Und das ist es halt NICHT.

Also machen wir dazu demnächst einen kleinen Bewusstmachungs- und Selbstfindungsworkshop um das Sommerloch zu füllen :)

Edited once, last by gutemine ().

• Du meinst bestimmt, dass man es für selbstverständlich hält, dass du du deine Plugins vor dem Upload selbst getestet hast ?

Und das ist es eben (bei dir) nicht. :tongue: :winking_face:

Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

http://www.dreambox-tools.info

• Die Liste ist länger, aber den Punkt den du erwähnt hast habe ich schon vor Jahren Nachhaltig zerstört.

Ich bin bekennender Nicht-Tester.

Aber spätestens nächste Woche wird der Ton deutlich unfreundlicher werden - aber nicht von mir :)

• Geht dann der gm-Äpp-Store online ?

Ich werde trotzdem freundlich bleiben, auch wenn ich dann nicht mehr zu deiner Kundschaft gehöre. :gutenmorgen:

Panasonic TX50-EXW784

Original von gutemine
    Die Liste ist länger, aber den Punkt den du erwähnt hast habe ich schon vor Jahren Nachhaltig zerstört.

Ich bin bekennender Nicht-Tester.

Aber spätestens nächste Woche wird der Ton deutlich unfreundlicher werden - aber nicht von mir :)

naja, da werden wir schon drauf achten, wenns unfreundlich wird bin ich ganz schnell mit der keule da :)

• Deswegen gibt es auch den Thread - damit Ihr was zum verschieben habt.

Und nein es wir keinen Appstore, oder Bezahlplugins,... geben.

Falls wer plötzlich einen Spendenanfall kriegt kann er natürlich, aber darum geht es hier nicht.

Auch wenn die Diskussion um Coolman einer der Auslöser war das ich beschlossen habe auch dazu was beizutragen den werten Usern bewußt zu machen, dass Dinge wie dieses und andere Boards, Images, meine Plugins, die Zeit die wir hier verbringen um Ihnen zu helfen, etc. nun mal NICHT selbstverständlich sind.

Aber jetzt zerreden wir den Thread nicht, obwohl ihr noch gar nicht wisst was im Sommerloch passiert (und nein Nessie ist es nicht).

LG
    gutemine

• Ich rate einfach mal:
    Es passiert nichts und meine 8k bootet eines Tages nur noch aus dem Flash. :loudly_crying_face:

Panasonic TX50-EXW784

Original von gutemine

Auch wenn die Diskussion um Coolman einer der Auslöser war das ich beschlossen habe auch dazu was beizutragen den werten Usern bewußt zu machen, dass Dinge wie dieses und andere Boards, Images, meine Plugins, die Zeit die wir hier verbringen um Ihnen zu helfen, etc. nun mal NICHT selbstverständlich sind.

Die Chance ist lang vertan.... Das "Kind" wurde so erzogen, jetzt hat es sich dran gewöhnt...und wills auch nicht mehr anders haben :winking_face:

• Official Post

Gehen wir in ruhe angeln, und warten was am hacken sich einfängt :grinning_squinting_face:

E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

• Ein (Sommer)Loch ist ja auch NICHTS mit Material rundherum :)

Und für Erziehungsarbeit ist es nie zu spät. Außerdem muss ich Küberl und Schaufel erstmal in die Sandkiste stellen.

Edited 2 times, last by gutemine ().

• GM hat das Upgrade Board der 8000 auf 700 Mhz wo dann E3 rennt und leider gibt es das nicht für lau

• Hört sich fast so an, als ob gutemine einfach mal banal urlaub macht und für 6 Wochen von der Bildschirmfläche verschwindet.
    Dann müssen wir uns mit uns selber eine Beschäftigung suchen und haben in der zeit nix Neues zum ausprobieren.

Gutemine ich gönne dir einen langen und erholsamen Urlaub!

• Man merkt Du warst noch in keinem Sommerloch :)

Und wenn es um meinem Urlaub ginge wären wir in anderer Rubrik.

Oder sagen wir mal so - wir können auch ich fahren in den Urlaub und packe in den Koffer spielen ...

• Soll sich das Haus am See Anschaffen und eine nette Frau dazu und alles wird gut , den
    Stress dürfen die anderen behalten, hehe