Frage Merlin OE2.0 und GP3.2 besser harmonieren lassen.

  • k.a. ich hab noch nie verstanden was leute mit BA tun (und das ist jetzt nicht böse auf jemand gemeint)


    aber es ist schon klar das multiboot die sachen kompliziert


  • die leute, die du meinst, werden die kombi im flash haben.;)


    wenn du probleme im multiboot hast, dann schreib das gutemine, der hat ja threads im merlin und oozoon board. ob es an multiboot oder euch liegt, kann euch nur gutemine sagen.

  • Also bei mir läuft auch Merlin 3 und GP im Flash ohne Probleme. Entweder lässt du BA weg oder postest es mal gutemine, ich denke hier wirst du keine Antwort darauf bekommen.


    Das Einzige was du probieren könntest, ein Merlin in den Flash zu tuen ;) ;) ;)


    Wofür braucht man eigentlich noch BA? Ich hatte das früher auch im Einsatz wenn der Flash zu klein war...aber heutzutage gibt es einfacheres, was weniger Fehler zulässt (Dumbo usw).


    Bei ner 8000 würde ich nur mit DFlash und im Flash arbeiten, dann schleichen sich auch keine Fehler ein.

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Edited 4 times, last by Speeedster ().


  • Hab jetzt mal OE2 kombi direkt im Flash ohne BA oder sonstiges Multiboot Programm.
    Ihr hattet recht muss wohl am BA gelegen haben seit 3 Tagen kein einziger GS.


    Würde es gutemine in einem anderen Board schreiben aber es ist schwer mit seinem Fachwissen und meinen normal ( Leihen ) User wissen zu kommunizieren...

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • Elmas: wieso machst du dir deshalb gedanken?


    wenn ihr probleme nicht meldet, kann nix verbessert werden.;)


    falls es ein benutzerfehler sein sollte, weisst das nächste mal wenigstens, wie du es machen musst.

  • Schaue mal wie ich gutemine das verständlich machen kann...

    Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

  • Melde mich auch nochmal zu Wort...


    DMM Original vom 27.07.12 & GP3.2 im Flash läuft schon den vierten Tag ohne GS!


    BA7.2 "funktioniert" soweit auch. Nur das BA Bootmenu wird nicht mehr angezeigt wird... Löscht man GP3.2 wieder aus dem Flash, erscheint auch wieder das BA Bootmenu!


    Übrigens egal welches Image, sobald GP3.2 installiert wird verschwindet das BA Bootmenu...


    Hm kommt mir so vor, als ob das Absicht ist :rolleyes:

  • Quote

    Original von matttes


    Übrigens egal welches Image, sobald GP3.2 installiert wird verschwindet das BA Bootmenu...


    Hm kommt mir so vor, als ob das Absicht ist :rolleyes:


    ist wohl gutemines letzte rache :hurra:


    ich nutze weder das eine noch das andere, somit ist es mir egal! 8)

  • und so entstehen indianergeschichten


    :rolleyes:

  • Quatsch geht bei mir


    man inst im Flash Image auch nichts drauf nackt lassen nur BA


    auf dem Stick kann man dann richtig loslegen meine Image haben inzwischen 100MB und da läuft auch das GP3 Plugin