Dateiname bei Aufnahmen mit Dreambox8000

  • Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Standarddateinamen einer Dreamboxaufnahme anzupassen?


    Mein "Problem" ist folgendes:


    Bei Serienaufnahmen steht zwar immer der Serienname und das Datum der Aufnahme plus der Sender im Dateinamen nicht aber die Info´s um welche Folge es sich handelt beispielsweise SE01E01 oder so ähnlich.


    Gibt es sowas bzw. ist das überhaupt möglich?


    Grüße


    Felix

  • Hi,
    automatisch wohl eher nicht da ich bisher keinen Sender gesehen habe wo die Info geliefert wird. Manuell sollte Plugin MovieRetitle (oder so) z.B. helfen.


    ciao

  • Hm Danke schon mal für die Info!
    Dachte nur geht vielleicht über die EPG Info, da stehts ja drin und wird auch mit der Aufnahme gespeichert :winking_face:
    Das andere Plugin werd ich mir mal anschauen... wobei sich das fast nicht lohnt da ich die Aufnahmen eh alle von der Dream downloade und dann weiterverarbeite.


    Hätte mir nur einen Schritt gespart :winking_face:

  • Hi,
    bei welchem Sender steht in welcher Information das es Season 1 Episode 2 ist? Ich meine mich dunkel zu erinnern das ich sowas bisher einmal gesehen habe.


    ciao

  • Zitat

    Original von Trial
    Hi,
    bei welchem Sender steht in welcher Information das es Season 1 Episode 2 ist? Ich meine mich dunkel zu erinnern das ich sowas bisher einmal gesehen habe.


    ciao


    Z.B. Sky Atlantic HD

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Hi,
    bei den Sender wo es zu gehen scheint ist es da immer gleich aufgebaut? Wenn ja könnte man bestimmt was machen. Wenn jeder Sender sein Süppchen kocht wird es eher nichts.


    btw. Ich nix Sky.


    ciao

  • Hi,
    frag mal den Autor vom Serien-Plugin. Weiß leider im Moment nicht wie es wirklich heißt. Da würde es perfekt rein passen.


    ciao