[Update] EPG Update & Restore Version 0.4.3

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von johstdreambox
    Merlin OE 1.6 im Flash.


    Wie beschrieben wollte die Daten runterladen dann kommt schon mal ein rotes Kreuz bei "Prüfe Download LInk.
    Habe dann versucht in den Einstellungen unter Select Dateien (Anbieter) mit der Rechts-Taste eine andere epg.zip auszuwählen.


    Komisch, habe es bei mir gerade mal deinstaliert und neu Instaliert. Habe Merlin2 im Flash, und kann das Problem nicht nachvolziehen.
    Kann jemand anderst noch bestätigen, dass es mit OE1.6 probleme gibt?
    Nehme mal an du hast Merlin3 für OE1.6

    95% der Computerprobleme befinden sich zwischen dem Stuhl und dem Monitor ;).

  • Ich hab OE 2.0 in der Hoffnung geflasht wieder ein vollständiges EPG zu haben.
    Habe zuerst "Freeze" installiert um genügend Speicherplatz zu haben. Die EPG.dat sollte eigentlich auf dem USB-Stick abgelegt werden. Den Pfad für das EPG.dat hab ich daher in den Einstellungen auf /usr geändert.
    Das Plugin arbeitet auch normal, nur sind nach dem Reboot keine EPG-Daten vorhanden. Wenn ich die Einstellungen so auf /media/hdd belasse übrigens auch nicht.
    ??? :face_with_rolling_eyes:


    gruß redskyfox

  • Zitat

    Original von redskyfox
    Ich hab OE 2.0 in der Hoffnung geflasht wieder ein vollständiges EPG zu haben.
    Habe zuerst "Freeze" installiert um genügend Speicherplatz zu haben. Die EPG.dat sollte eigentlich auf dem USB-Stick abgelegt werden. Den Pfad für das EPG.dat hab ich daher in den Einstellungen auf /usr geändert.
    Das Plugin arbeitet auch normal, nur sind nach dem Reboot keine EPG-Daten vorhanden. Wenn ich die Einstellungen so auf /media/hdd belasse übrigens auch nicht.
    ??? :face_with_rolling_eyes:


    gruß redskyfox


    Hoffnung OE2 und ein vollständiges EPG! Dafür musst du dich bei DMM erkunden.
    Unter Freeze wird das Plugin warscheindlich auch nicht laufen. Da ich mir die Arbeit nicht antue um zu analisieren die ein Image unter Freeze startet.
    Kansnt ja mal beim Freeze Entwickler/in/es Fragen wo das Problem ist. Würde es aber sein lassen.


    Gruss

    95% der Computerprobleme befinden sich zwischen dem Stuhl und dem Monitor ;).

  • Zitat

    Original von redskyfox
    Ich hab OE 2.0 in der Hoffnung geflasht wieder ein vollständiges EPG zu haben.
    Habe zuerst "Freeze" installiert um genügend Speicherplatz zu haben. Die EPG.dat sollte eigentlich auf dem USB-Stick abgelegt werden. Den Pfad für das EPG.dat hab ich daher in den Einstellungen auf /usr geändert.
    Das Plugin arbeitet auch normal, nur sind nach dem Reboot keine EPG-Daten vorhanden. Wenn ich die Einstellungen so auf /media/hdd belasse übrigens auch nicht.
    ??? :face_with_rolling_eyes:


    gruß redskyfox


    soso du wechselt zu oe2.0 für ein vollständiges epg, weil crossepg im 1.6er läuft. :tongue:

  • Zitat

    Original von propill
    kann sich das plugin nicht in der nacht automatisch updaten und neu starten?!


    Nein

    95% der Computerprobleme befinden sich zwischen dem Stuhl und dem Monitor ;).

  • Hallo!


    System: DM 8000, letztes exper. Image 2.0 und GP3, 256 MB Swap


    Hatte bis gestern immer wieder GS, da meiner Meinung!! nach das Dat.File zu groß war.
    Seit gestern keine GS mehr und die Box läuft einwandfrei.


    Danke


    mfg
    Josef

  • Zitat

    Original von isnagut
    habe es bei mir gerade mal deinstaliert und neu Instaliert


    Habe nun das gleiche auch gemacht und siehe da es funktioniert.
    Gestern Abend hatte ich die neue Version einfach über die 0.4.1 installiert, das scheint zu Problemen geführt zu haben.
    Danke!!!

    Gruß

    johstdreambox



    Digital zoom is not a feature, it's a BUG!

    Einmal editiert, zuletzt von johstdreambox ()

  • finds auch super, dass du wieder/trotzdem weitermachst... bis endlich von DMM was kommt... naja, lassen wir das - da reg ich mich nur auf in letzter zeit :tongue:


    vielen, vielen dank jedenfalls für die mühen!!


    dann warte ich mal, dass skyIT auf oe2 wieder unterstützt wird :)

    DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

    Einmal editiert, zuletzt von flolee ()

  • Funktioniert perfekt. Vielen viel Dank für das tolle Plugin.


    Könntest du evtl. noch folgende crossepg Pakete hinzufügen (OE2.0)?


    sortiert nach Wichtigkeit für mich:
    Rytec Osn/Jsc XMLTV (sind die Aljazeera Sport Sender wäre mega cool).
    Rytec Slovack/Czech XMLTV
    Rytec Slovenia XMLTV
    Rytec Greece In English XMLTV
    Rytec Serbia/Croatia/Montenegro XMLTV

  • sobald du Zeit hast auch könntest du eventuell das EPG für Nova (Greece) mit aufnehmen. Also das auf griechisch, nicht das auf englisch. Ich weiß, erstmal das vorhandene stabil zum laufen kriegen. Aber vielleicht direkt danach?:D

  • Zitat

    Original von shinzilla
    Kann man die Probleme mit BarryAllen selbst fixen sodass es geht?


    Wen man Weiss wie, kann man das. Das Plugin ist ja open Source. Must dir nur Gedanken machen, wo das Script loadepg.sh eingebunden werden muss.


    Für OE2 wird es forläufig nur BSkyB geben. Wen ich OpenTV für SkyIT zum laufen bringe wird dies such noch konnen.


    A er nun gehe ich in den Wald Spanferkel Essen und ein :404: drinken.

    95% der Computerprobleme befinden sich zwischen dem Stuhl und dem Monitor ;).

  • Zitat

    Original von isnagut
    Für OE2 wird es forläufig nur BSkyB geben.


    Nur noch BSkyB oder auch noch die EPG-Daten für die deutschen Sender? Die waren zwar sehr detailreich, aber damit kann ich mich nicht so anfreunden :grinning_squinting_face:


    Nur noch BSkyB wäre für mich ideal...;)


    Gruß^^

  • hi


    also sky uk only wär mir auch lieber , die deutschen rytec daten sind mir zu suspekt.



    sonst klasse !



    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Alternativ mal wieder nen file für skyit/uk/D+ für OE2.
    http://sdrv.ms/ODqkZz


    Ps.Sorry aber diesmal nur als 7zip.
    Hab nur dsl 2000 und damit krieg ich das paket einfach wesentlich kleiner.

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • hi sin


    klasse, hab heute an dich gedacht deswegen :)



    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes: