[Update] EPG Update & Restore Version 0.4.3
- isnagut
- Closed
-
-
-
Nur die 0.4.1. Installieren da ist der letzte Fix schon drinnen.
-
okay,.... dank für info
was ist denn nun noch mit den 3 dateien zu machen (pic 1)
EPG.zip, epg.dat & MD5 txt ????
ich habe nun bei den engländern keinen epg,... bei meinen norwegern wurde
now & next angefertigt, aber das war es dann.....luigi13
-
Super Plugin
... jetzt bin ich auch von OE 2.0 überzeugt.
Im Moment erzeugt es bei der Kombination EPG Italien/CoolTV einen GS ... den hatte ich allerdings füher auch schon mal (unter OE 1.6) ... ich vermute mal (nicht standardkonforme?) EPG-Daten mit denen CoolTV nicht klar kommt.
Eine Frage an die Runde hier hab ich noch: kann man eigentlich irgentwo ausschalten, das das geladene EPG vom Sender überschrieben wird? Die geladenen Daten sind ja doch ausführlicher (z.B. bei Serien mit Angabe der Staffel/Episode) bzw. bei einigen Italienern wird im regulären EPG unbrauchbarer Kram gesendet ...
-
I would like to thank Isnagut for all his effort in creating this great plugin.
Working fine now first it didn’t work, system was rebooting twice, after deleting the epgsave plugin it works flawlessly. Only thing missing for me is Rytec Benelux hopefully this will be added later.
Thanks again,
PANIKS1 -
Kurze Frage: Muß der EPG-Pfad immer noch auf der Hdd liegen oder klappt es schon von einem USB-Stick? Ich habe die 3 Files auf dem USB-Stick liegen und dort scheint die Datei EPG.Zip nicht ausgepackt ... auch über den Dateibrowser von GP3 funktioniert es nicht.
-
Mit dem Pfad HDD, am besten den USB als HDD Labeln.
-
-
Original von kiliantv
Mit dem Pfad HDD, am besten den USB als HDD Labeln.Ich werde es mal versuchen ... Danke erstmal!
-
where can I put the epg.dat? which map?
-
Nicht zu etuastisch werden. Muss nun noch einen Weg finden die Wikis zu automatisieren auf meiner Box, Da ich diesen Sat gar nicht empfange.
Aber nichts ist unmöglichGruss
-
Ich habe den EPG-Pfad jetzt auf /Media/Hdd gesetzt ... wenn ich das Plugin jetzt ausführe dann steht in dem 1.Feld des Plugins "Downloadlink nicht gefunden".
Edit: Es muß sich wohl um ein temporäres Problem gehandelt haben ... 5 Minuten später hat es prima geklappt!
Danke für die Mühe ...
-
Oozoon Exprimental oe 2.0 arbeitet mit diesem plug-in.
Danke für die Arbeit und bereitstellen der EPG daten.
Meine Anpassung an enigma2_pre_start.sh
#!/bin/sh
# $Revision: 54 $
# $Date: 2012-04-17 00:57:11 +0200 (Di, 17. Apr 2012) $if [ -f /media/hdd/epg.dat ]
then
cp /media/hdd/epg.dat /media/hdd/EPGUpdate/epg.dat.bak
else
cp /media/hdd/EPGUpdate/epg.dat.bak /media/hdd/epg.dat
fi -
-
epg.dat nach media/hdd kopieren, Box auschalten, kurz warten, Box Einschalten, dann wird diese EPG auch geladen.
-
ich zitier mich mal selber ...
so geht es schneller als die box auszuschalten
greetz
QuoteOriginal von test1
hialso , ich hab etwas rum probiert
epg.dat vom dropbox account dl und dann folgendes :
evtl. etwas timing nötig !
einfach einen gui restart machen und während dessen per ftp die epg.dat rüber auf /hdd
kopieren .... tada !epg ist da
gruss
-
Original von test1
ich zitier mich mal selber ...so geht es schneller als die box auszuschalten
greetz
Na ja nicht gerade die praktkable art.
Wenn du das File von Hand laden wilst. machst du besser per telnet ein init4. Danach wartest du bis die Box das epg.dat File geschrieben hat. Wenn die Box Fertig ist, schiebst du per FTP das neue epg.dat File auf die Box. Danach per telnet ein init3 und schwups das epg ist da -
kili,....
also nicht in den ordner den das plugin angefertigt hat /media/hdd/EPGUpdate
sondern auf /media/hdd --> direkt ?????hab ich gemacht --> nix --> nirgends
weiter oben schrieb jemand auf englisch, dass es nach deinstallation von epg-
save erst ging,.... werd ich wohl morgen mal testenwas mir im mom. noch schleierhaft ist,... wenn es so sein sollte wie oben ge-
fragt, also dass die epg.dat "direkt" in /media/hdd stehen soll, das plugin legt
diese datei jedoch in den dafür eigens angelegten ordner,... nämlich:
/media/hdd/EPGUpdate ,.... versteh ich nicht,....sryluigi13
-
musst auch nicht alles verstehen. Verstehe schliesslich auch kein Norwegisch :-).
Also das vom Plugin angelegte Verzeichniss ist da um die Downloaddateien zu speichern. Das file epg.dat musst du von Hand dorthin kopieren wo die es auf deiner Box definiert hast. Das Plugin ist so "schlau" dass es den Pfad finden sollte wohin das epg.dat file kopiert werden sollte.
Ueberigens muss das epg.dat File nicht mehr unter /media/hdd liegen. in der neusten Version sollte es wider egal sein wo es im System definiert ist.