Deckel für 7000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Moin
    Wo kann ich einen Deckel (original Deckel) für die 7000 beziehen ? ich habe noch den alten der links keine Lüftungsschlitze hat und wollte mir einen neuen besorgen wo kriegt man sowas ?

    Gruß Florian
    DM7080HD S2S2, HDD WDC WD10EARX Green 1 TB
    DMM experimental OE2.2 + GP3.3

  • Zitat

    Original von Turrican
    Moin
    Wo kann ich einen Deckel (original Deckel) für die 7000 beziehen ? ich habe noch den alten der links keine Lüftungsschlitze hat und wollte mir einen neuen besorgen wo kriegt man sowas ?

    :guckstdu: klick

  • Hat zufällig jemand von euch ne Ahnung was DMM für den Deckel verlangt ??

    This post was certainly written with 100% recycled bits !! :winking_face:


    Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch Mangel an Alkohol.

  • Danke für die Info !!!


    Gibt es eigentlich noch inrgendwo günstige Plexiglas Deckel für die 7000er ...... ??

    This post was certainly written with 100% recycled bits !! :winking_face:


    Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch Mangel an Alkohol.

  • Moin
    Ist irgendwie garnicht so einfach so einen Deckel zu ordern Dream ist auch ein Saftladen die Reagieren garnicht auf Email anfragen, naja hab ich mal angerufen bei denen naja da können die mir natürlich auch nicht helfen und die unfreundliche Tussie meinte ich solle mich per mail an Visoduck wenden und einen Deckel zu bekommen naja Visoduck hat das bislang aber auch noch nicht für nötig gehalten zu antworten.
    Wundert mich auch nicht das immer wieder gerüchte kommen das Dream kurz vor Pleite iss bei dem Service kein wunder :grinning_squinting_face:

    Gruß Florian
    DM7080HD S2S2, HDD WDC WD10EARX Green 1 TB
    DMM experimental OE2.2 + GP3.3

  • Hi
    Würde ich ja tun aber der Deckel hat ein loch wo mal einer einen Lüfter eingebaut hat und das nervt micht irgendwie deshalb suche ich ja auch einen neue deckel.

    Gruß Florian
    DM7080HD S2S2, HDD WDC WD10EARX Green 1 TB
    DMM experimental OE2.2 + GP3.3

  • Zitat

    Original von Turrican
    Moin
    Ist irgendwie garnicht so einfach so einen Deckel zu ordern Dream ist auch ein Saftladen die Reagieren garnicht auf Email anfragen, naja hab ich mal angerufen bei denen naja da können die mir natürlich auch nicht helfen und die unfreundliche Tussie meinte ich solle mich per mail an Visoduck wenden und einen Deckel zu bekommen naja Visoduck hat das bislang aber auch noch nicht für nötig gehalten zu antworten.
    Wundert mich auch nicht das immer wieder gerüchte kommen das Dream kurz vor Pleite iss bei dem Service kein wunder :grinning_squinting_face:



    Da ich alle die von Dir angesprochenen Personen kenne, kann ich das eigendlich nicht nachvollziehen.


    Ich habe zwar keinen original DM7000 Deckel, aber einen aus dem Zubehör in blauem Plexi ( gebraucht )


    Und zur Ehrenrettung von DMM SCHENKE ich Dir den abgebildeten Deckel


    Schick mir einfach per PN Deine Adresse ich sende ihn Dir dann unfrei zu ( Porto kostet dann aber fast 12.-, falls Dir das nicht zu teuer ist )

  • inboxas,


    wäre es bitte möglich das du mir die Maße des Deckels gibst ... möchte mir einen biegen da meiner leider (durch meine Frau) entsorgt wurde.


    Das kommt davon wenn man den Deckel abnimmt und in der Nähe des Mülleimers (wohlgemerkt in der Nähe) deponiert.

    This post was certainly written with 100% recycled bits !! :winking_face:


    Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch Mangel an Alkohol.

  • inboxas:


    hut ab! tolle geste!


    wenn es doch viel mehr menschen solchen schlages geben würde, die nicht nur nach dem eigenen provit streben.


    so manch einer hätte den deckel zum kauf angeboten....

    Grüsse


    dr.no



    VU+ 4K, Synology DS 1517+

  • Zitat

    Original von fricki
    inboxas,


    wäre es bitte möglich das du mir die Maße des Deckels gibst ... möchte mir einen biegen da meiner leider (durch meine Frau) entsorgt wurde.


    Das kommt davon wenn man den Deckel abnimmt und in der Nähe des Mülleimers (wohlgemerkt in der Nähe) deponiert.


    hier die Maße:

  • @ inboxas


    Herzlichen Dank !! Ist super von dir !!


    So ... werde heute mal meinem Bekannten bescheid geben das er in der Firma die Schneidemaschine anwerfen kann (ist irgendso ein Laser oder Plasma Schneider). Mit dem kann man sogar Papier schneiden.


    Werde mir einen Deckel machen lassen ..... :grinning_squinting_face: :winking_face:


    Danke nochmals !!

    This post was certainly written with 100% recycled bits !! :winking_face:


    Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch Mangel an Alkohol.

  • Turrican,
    der Deckel ist in der Post

    Gruß
    Inboxas



    Box 1: "The First"
    DM7000s NFS Client
    Box 2:
    DM500 NFS Client
    Box 3:
    Humax BTCI-5400
    Box 4: "Silver Surfer"
    DM7000s NFS Server/Client
    Box 5:
    DM7000-S "Dragon-Temple"
    Box 6:
    DM7020
    Box 7:
    DM7025
    Box 8:
    DM-600 PVR


    Plasma: Panasonic TH-50PZ80E , LG 50 PS 6000, TH-42PV71F, Medion Plasma MD34598
    LCD: Medion MD-31132 , MD-31133
    WaveFrontier T90 + 1,20m Drehanlage

  • @xy77


    danke, der Deckel ist mir bekannt. Das Problem hierbei ist leider der Versand nach Österreich der ziemlich teuer ist.


    Einen österreichischen Anbieter habe ich leider nicht gefunden.


    inboxas


    Der Abstand von der Kante bis zum Anfang vom HDD Ausschnitt ... weißt du den zufällig ?

    This post was certainly written with 100% recycled bits !! :winking_face:


    Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch Mangel an Alkohol.

  • Hi
    inboxas
    Danke ich werde mich melden sobald der da ist, nochmals danke für den Deckel.

    Gruß Florian
    DM7080HD S2S2, HDD WDC WD10EARX Green 1 TB
    DMM experimental OE2.2 + GP3.3


  • nein leider nicht, da cih den Deckel heute weggeschickt habe.
    Du kannst aber einfach an Deinen DM7000 mittig vom Linken FP-Halter zum Rand messen. +/- 2mm ist kein Problem

    Gruß
    Inboxas



    Box 1: "The First"
    DM7000s NFS Client
    Box 2:
    DM500 NFS Client
    Box 3:
    Humax BTCI-5400
    Box 4: "Silver Surfer"
    DM7000s NFS Server/Client
    Box 5:
    DM7000-S "Dragon-Temple"
    Box 6:
    DM7020
    Box 7:
    DM7025
    Box 8:
    DM-600 PVR


    Plasma: Panasonic TH-50PZ80E , LG 50 PS 6000, TH-42PV71F, Medion Plasma MD34598
    LCD: Medion MD-31132 , MD-31133
    WaveFrontier T90 + 1,20m Drehanlage

  • Danke ... werd ich machen !!!!


    Bin schon gespannt .... der Chef ist auf Urlaub ... wenn er zurückkommt ins Geschäft wird meine Dream dortstehen mit Plexiglasdeckel und CCFL Röhre *ggg*


    Der wird Augen machen !!! :grinning_squinting_face:


    Ist immer super wenn man in einem Sat Geschäft arbeitet ... kann alle Receiver ausprobieren und man kann sich super mit der Software beschäftigen !!!

    This post was certainly written with 100% recycled bits !! :winking_face:


    Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch Mangel an Alkohol.