Enigma2 Spiele Plugins für OE1.6 und OE2.0 (Sudoku etc.)

• Wer so wie ich gern einmal die Werbepause mit einem kleinen Spiel überbrückt, der sollte in diesem Thread fündig werden. :D

Ich habe alle meine Enigma2 Spiele Plugins in Installations ipk's für TARGET_ARCH = "all" gepackt, so dass sie jetzt auf allen Imagetypen bzw. Hardwareplattformen laufen sollten.

Folgende Plugins stehen zur Verfügung:

• eSame auch bekannt als SameGame, kSame, SameGnome etc.
    • Schiffe versenken
    • Sudoku
    • Vier Gewinnt

Die Bedienung sollt eigentlich selbsterklärend sein...

• Ahh Schiffe versenken für die Werbepause zwischendurch. =)

TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

• hallo,
    schön wers wenn ist drin auch schach spiell

Danke

• esame ist buggy und wird beim spielen mit laufenden zahnrädern belohnt. für die tonne.

Original von teng
    esame ist buggy und wird beim spielen mit laufenden zahnrädern belohnt. für die tonne.

Nö, das ist nicht buggy - nur sehr Resourcen intensiv durch die Animationen im Framebuffer... ;)

• teng
    völliger blödsinn denn ich benutze die spiele schon seit einem Jahr (denn die gibt es schon lange ) ;)
    und das hab ich auch auf der alten 800 am laufen gehabt und da hat nicht einmal was gezuckt oder sonst was das geht da genauso gut.
    wenn es dir nicht zusagt nutz es nicht oder bau was besseres aber nörgle hier nicht rum denn das was du da schreibst stimmt einfach nicht .
    da solltest mal lieber auf deiner box schauen was da noch so alles läuft was eventuell das verlangsamen könnte ;)

• stimmt natürlich. ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich nebenbei 24/7 streame bis die kiste raucht und nebenbei 115 clients bediene.

• Hi,

Original von teng
    und nebenbei 115 clients bediene.

das hört man hier bestimmt gerne.

ciao

---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

• es ist wie ein traum nach dem mann so viel spaß hatte mit der dbox2 und denn spielen bin ich auf E2 mit ner dreambox 7025 aufgestiegen und da habe ich so die spiele vermiesst.
    und nach ner gefühlten ewigkeit kammen endlich die spiele für die dreambox 7020hd.ich bin euch dankbar und hoffe das noch weitere spiele folgen.

mfg
    goepfie

Original von Trial
    ich hatte bei mir noch eine Schiffe 0.2 auf Platte. Neuere Version?

huch, da bin ich wohl mit den Versionen etwas durcheinander gekommen... :kaffee:

...oder anders gesagt: 0.2r0 mipsel entspricht 0.1r1 all :einschenken:

• Hi Darkvolli,
    solltest dich beim Autor beschweren:-)

ciao

---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

• Hallo,
    gibt es ein gutes Schachspiel für die Dreambox?

Gruß Steinpilz

• Der Multithek Sender auf Astra19 bietet in der Spiele Rubrik über HBBTV Schach an.

• Hallo Skyus,
    danke für die Info. Werde da mal nachschauen.

Gruß Steinpilz :500: