OE2.0 - IPK für das interne DM8000 TFT-Display

  • Quote

    Originally posted by Jogi29
    die Datei gibt es auch nur, wenn du sie angelegt hast.


    Ich würde mein Image mit dflash sichern, OE 1.6 aufspielen, das Firmwareupdate machen und dann das gesicherte Image wieder zurück spielen.


    okay Jogi29


    werde ich so machen.dank dir :tongue:

    Mfg dofler! :P

    Edited 2 times, last by dofler ().

  • für den ganzen aufwand ,muss ich ja ein ganzes wochenende einplanen lol :rolleyes:

  • Quote

    Originally posted by kodo


    Wenn du so langsam bist :tongue:


    wenn man 2 kinder hat muss man sehen wo man bleibt :hurra:

  • Quote

    Originally posted by dofler


    okay Jogi29


    werde ich so machen.dank dir :tongue:


    das display ist eingebaut,und skin_user.xml läuft.soweit ist alles gut.ABER........


    ich benutze diesen skin OE2.0 skin_user.xml (DM-Concinnity-Mod/-Trans) für Bucks internes TFT Display .


    hier das problem.bekomme glaube den pfad nicht zum display,weil die picons gehen immer zu infobar.nicht aufs display.weil ich wollte die infobar_picons und die tft_picon auf den usb_stick speichern.


    :rolleyes:

    Mfg dofler! :P

    Edited 3 times, last by dofler ().

  • Code
    Der sollte piconlcd heißen.


    habe ich versucht.......immer wieder infobar


    die picons sollen für infobar und für tft auf den usb stick

  • Wie heißt denn dein usb Stick? Es werden nämlich nur Standardpfade wie
    media/usb oder media/cf durchsucht!


    Wie sehen die Rechte bei der skin_user.xml aus? Die sollten auf 644 stehen.

  • media/usb


    und alle picons da rein kann ich mir nicht vorstellen.die skin_user.xml hat dach bestimmt einen eigenden pfad.wie usb/piconlcd oder so


    aber das habe ich schon versucht,das geht alles auf die infobar

    Mfg dofler! :P

    Edited once, last by dofler ().

  • Du benutzt die skin_user.xml von juanito_perez ? Mit was für einem Skin?


    Ich nutzte die auch und bei mir funktioniert es.
    Mein Speicherort für die lcd picons ist /media/usb


    Hast du die skin_user.xml im richtigen Verzeichnis ? /etc/enigma2


    Box auch schon mal neu gestartet?

  • Quote

    Original von dofler
    media/usb


    und alle picons da rein kann ich mir nicht vorstellen.die skin_user.xml hat dach bestimmt einen eigenden pfad.wie usb/piconlcd oder so


    aber das habe ich schon versucht,das geht alles auf die infobar


    Hi,


    hast Du den piconlcd renderer installiert, wie im 2 post meines threads beschrieben?
    Der kann mit cf, usb und card umgehen, sollte also auch bei dir funktionieren.


    der piconlcd muss auf "gleicher Höhe" vorhanden sein, wie der IB-picon Ordner. In Deinem Fall wäre dies /media/usb/piconlcd. Dorthin kommen die 400x170 picons für das TFT.
    Zusätzlich benötigt Du unter /media/usb/picon/ das 'lcd' Verzeichnis, in dem die pngs für die Plugins hinkommen.


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    Edited 2 times, last by juanito_perez ().



  • ich komme dan mal rüber in dein thread :tongue:

  • Hallo


    habe alles inslalliert funktoniert auch alles


    nur beim Benutzen vom Mediaplayer und PVR zittert mein Display


    libusb-1.0-0 ist installiert ,der Treiber 002 1 00 -201 20621-ri


    habe das Image von Merlin OE2 drauf ich benutze den Skin DM-Cncinnity Mod


    liegt da eventl. ein Defekt am Display vor oder ist es der Treiber



    MfG


    loreley 04