[gelöst] HD+ seit heute dunkel?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Leute,


    ich bin heute nach Hause gekommen, und kein HD+ Sender ist mehr hell.
    Ich habe ein Sky Komplett Abo. Alle Sky Sender laufen problemlos.


    Nur die HD+ Kanäle bleiben schwarz. Habe an meiner Box nichts verändert, nicht installiert und nichts deinstalliert.


    Hat Jemand von Euch eine Idee?


    Vielen Dank & Grüße
    Robert


    p.s. ich habe eine V13 Karte



    EDIT: hat sich geklärt, HD+ war über Sky bis Ende Mai 2012 kostenlos freigeschalten. Ab dem 01.06.2012 haben Sie angefangen HD+ nach
    und nach abzuschalten.

  • Hallo,


    soweit ich weiß, ist HD+ so lange freigeschalten, solange das Sky Abo läuft, oder irre ich mich da?


    Grüße
    Robert

  • Ja, da irrst du dich. Siehe Post über dir. :winking_face:

    Grüße, rgb70


    Bitte keine PN-Anfragen bezüglich INet-Sharing. Hierzu wird es keine Hilfeleistungen geben.

  • Nein, geht noch alles.


    Die hd+ Sender wurden für Sky Kunden befristet (kostenlos) auf der V13 freigeschaltet und diese Frist wird vermutlich vorbei sein.

  • Hallo,


    vielen Dank ... Ihr hattet recht,
    Habe gerade mit Sky telefoniert und die HD+ Sender wieder freischalten lassen. Jetzt ist alles wieder hell.


    Habe den ersten Post bearbeitet.


    Vielen Dank & Grüße
    Robert



  • freischalten lassen ..
    for free oder wie viel musstest du bezahlen?



    frag deswegen weil ich die S02 Karte aus Premierezeiten
    und ne weiße HD+ Karte habe die ich jährlich mit 50.- EUR reanimieren muss...
    gruß
    peter

  • Kostet bei Sky den gleichen Preis, nur dass du deine 50 Euro in 12 monatlichen Raten abzahlen musst. :winking_face:

    Grüße, rgb70


    Bitte keine PN-Anfragen bezüglich INet-Sharing. Hierzu wird es keine Hilfeleistungen geben.

  • Hab' das Problem auch, aber neben einer V13 mit Sky auch noch eine originale HD+ Karte drin und seit heute sind die HD+ Kanäle dunkel. Wusste gar nicht, dass bei Sky bis Ende Mai inklusive waren. Habe die HD+ Karte aber schon seit November 2010 und seit dem gingen die HD+ Programme. Dann müsste doch jetzt auch alles funktionieren.

  • HD+ Karte seit November 2010?
    Dann ist die abgelaufen.
    Musst du wieder bei HD+ aufladen und neu aktivieren.

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • ups, ja, klar. Vergessen, zu schreiben. Habe natürlich im November 2011 verlängert. Das ist ja das komische.

  • Zitat

    Original von HJayS78
    Hab' das Problem auch, aber neben einer V13 mit Sky auch noch eine originale HD+ Karte drin und seit heute sind die HD+ Kanäle dunkel. Wusste gar nicht, dass bei Sky bis Ende Mai inklusive waren. Habe die HD+ Karte aber schon seit November 2010 und seit dem gingen die HD+ Programme. Dann müsste doch jetzt auch alles funktionieren.


    Die HD+ Kanäle sind bei Sky nicht bis Mai befristet, sondern über 12 Monate kostenlos freigeschaltet, also über die gasamte Laufzeit Deiner Konditionen!

  • Also ich hatte Ende Mai mein Paket umgestellt und im Gespräch teilte mir der Mitarbeiter mit, dass die HD+ Programme bei mir nur noch bis 31.05.2012 freigeschaltet seien. Danach müsse ich zubuchen. Aber mir geht es um die HD+ Karte, die ich noch im Receiver habe und die ich November 2011 verlängert habe. Na ja, muss ich wohl mal bei Astra anrufen.

  • Komisch, also bei mir sind sie noch bis Ende Oktober frei! Aber Sky ist ja bekannt für uneinheitliche Angebote!


    Aber so passt es doch bei Dir: Lässt Du halt die HD+ Karte bis November 2012 laufen und buchst dann bei Sky dazu. Oder was meinst Du?

  • Genau so dachte ich mir das, aber seit heute sind alle HD+ Kanäle dunkel, obwohl ich in der DM8000 eine originale HD+ Karte drin habe (neben einer V13 von Sky).

  • Na, das hat vielleicht schon etwas zu tun mit den, ihr wisst schon was ich meine, deren Namen man nicht nennen darf. Da werdet ihr euch Hilfe suchen müssen in einem Forum. Nein nicht in diesem hier. Da verstößt das gegen die Bordregeln.

  • ja, ja, schon klar was hier gemeint ist, aber hat ja vorher, also als bei Sky die HD+ Kanäle noch nicht drinnen waren, also z.B. Dezember 2010 auch funktioniert.

  • Zitat

    Original von Marco777
    pausen noch verstößt hier niemand gegen die Boardregeln!


    Hab ich ja nicht gesagt, aber die Lösung liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit dort.

  • Zitat

    Original von pausen


    Hab ich ja nicht gesagt, aber die Lösung liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit dort.


    Da geht hier jeder von aus.
    Und ich strapaziere hier jetzt noch einmal die Boardregeln.


    @ HJayS78
    Nimm doch einmal den weichen Kamm mit dem `S´ davor und lasse Deine Karte damit einmal aktualisieren.


    Mehr werde ich aber nun in dieser Richtung nicht mehr schreiben.
    Viel Glück

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------