QNAP NAS FW 3.7.1 b06xx

  • Hi,


    Die Updates 3.7.1 kommen jetzt so nach und nach:


    3.7.1 Build0614 for TS-x79 series


    3.7.1 Build0615 for TS-x39, x59, x69, 509, 809


    3.7.1 Build0615 for TS-x10, x12, x19


    Die REL-Notes sind die der 3.7.0, als handelt es sich um Bugfixes, u.a. wegen der Updateprobleme....


    edit: Sorry, zu früh: Beim zweiten Link fehlen noch die DL Links, die aber in Kürze folgen


    edit2: Links sind da :)
    edit3: Links für x10, x12, x19 hinzugefügt


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    4 Mal editiert, zuletzt von juanito_perez ()

  • Dann schauen wir mal :winking_face:


    was komist ist das es bei : [Official] 3.7.1 Build0615 for TS-x39, x59, x69, 509, 809


    nur eine :


    [Checksum]
    TS-469 Pro:
    TS-569 Pro:
    TS-669 Pro:
    TS-869 Pro:


    gibt und natürlich ohne Link zum downloaden ! Also doch nicht für TS-x39 und x59 ?!

  • Ich hatte ja schon ein "Sorry" nacheditiert, weil ich das fehlen der Links erst bemerkt hab, als ich hier schon den Beitrag reingesetzt hatte.
    Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wahrscheinlich kommen die fehlenden Modelle, wenn die DL Links kommen. Wenn Jason den Titel so gesetzt hat, dann hat das schon seinen Grund :winking_face:
    Wir werden aber wohl bis Montag warten müssen, weil die QNAPs in Taipeh schon im WE sind :winking_face:


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    Einmal editiert, zuletzt von juanito_perez ()

  • Ich bin dir auch nicht böse juanito_perez daß es keine links dafür gibt (habe ja gelesen das du dich entschuldigt hattest) aber mich hat es überrascht das es nur für die größeren Modelle kommen sollte ! Aber wie du schon sagtest eventuell kommt es ja noch ! Obwohl ich lieber die Firmware 4.0 haben möchte di ich in deinen Screenshoot gesehen habe :winking_face:

  • Das mit der 4.0 wird sicher noch 'nen Eck dauern. Zum einen kam das Dilemma mit den Updateprobs der 3.7.0, zum anderen gab's noch nicht einmal eine "closed beta".


    P.S.: Hab mir ne foscam bestellt, um bis dahin was zum Spielen zu haben :winking_face:


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Genial ! Soger für meinen :grinning_squinting_face: Also gleich Updaten :winking_face:


    Ps.: Welche foscam hast du dir bestellt ?!
    Hoffe auf viele berichte von dir wie sie sich unter realen bedinungen schlägt !
    Vorallen in der dunkelheit :winking_face:

  • Bin auch schon am Updaten :winking_face:


    foscam: FI8910W/schwarz - Ja, ich berichte und setze Testbilder rein, sofern die Mods nichts dagegen haben.


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Wieso nicht, was passiert genau?


    Mein Update ist durch und NAS läuft...


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Habe mein Nas neu gebootet und noch mal Update gemacht jetzt geht es :winking_face:
    KA ob noch der QUSBBCam dazwischen gefunkt hat :face_with_rolling_eyes:

  • Kleiner Hinweis:


    Es häufen sich die Meldungen, dass seit 3.7.1 die Geräte nicht mehr in Standby-Modus gehen.
    Ist bei mir auch so :frowning_face:


    Wenn also zwingend diese Funktion benötigt, der sollte vielleicht auf 3.7.0 oder 3.6.x zurück.


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Kann ich nicht bestätigen ! Bei mir fährt er immernoch brav herunter und fährt hoch an Uhrzeiten die ich den genannt habe :winking_face:


    Aber was ich festgestellt habe : [Home Folders] The home folder for user admin has been created.


    Was ist es den ? ich habe nix erstellt :face_with_rolling_eyes:

  • Hallo Fox,


    Nur, dass wir nicht aneinander vorbeireden.
    Gemeint ist das automatische "Schlafenlegen" bei Inaktivität (zu finden in den "Hardwareeinstellungen") und nicht der Ein-/Ausschalten Plan unter "Energieverwaltung".


    Du meinst vermutlich Zweiteres, mein Beitrag bezog sich auf Ersteres.


    Zu dem "Home Folder":
    Das ist eine neue Feature in der FW, ich habe mich allerdings (noch?) nicht damit befasst.
    Grundsätzlich werden jetzt automatisch persönliche "Hiome"-Verzeichnisse für die User angelegt (unter /home), die Meldung ist also ganz normal.


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Standby hat mei meinem NAS noch nie funktioniert (QNAP ts 210 turbo). Dann probiere ich mal die neue.
    EDIT: Gibts noch nicht für mein NAS

    Einmal editiert, zuletzt von bierschl ()

  • klar gibs die 3.7.1 schon für für die ts210.... und was meinst du mit standby, den nas, so das du den server mit wol wecken musst oder die platten im spindown - das sie sich schlafen legen?

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Zitat

    Original von bierschl
    EDIT: Gibts noch nicht für mein NAS


    Hast Du die Links im ersten Post nicht gesehen?


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Zitat

    Original von juanito_perez


    Hast Du die Links im ersten Post nicht gesehen?


    ...jp



    die haben wir denke ich alle gesehen, aber sich dort nur wegen der firmware registrieren.....
    auf der offiziellen download seite gibt es die firmwares noch nicht....

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD


  • Ja OK ! Du meinst also das die Platten in Stand By gehen wenn nicht drauf zugegriffen wird !?
    Das habe ich noch nicht getestet ! Sehe ich auch nicht ob die es tuen, da ich eine Filtermatte davor habe damit mir der Qnap nicht innerlich verschutzt :winking_face:

  • Zitat

    Original von Micha_123



    die haben wir denke ich alle gesehen, aber sich dort nur wegen der firmware registrieren.....
    auf der offiziellen download seite gibt es die firmwares noch nicht....


    Genau. Und mit Standby meine ich Spindown oder wie das auf neudeutsch heißt.