[eingestellt] "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3 Update 14.4.14

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • das macht die Sache doch immer etwas spannend oder :grinning_squinting_face: wie gesagt durch den fullhd hab ich da jetzt so einige dinge gemerkt wo ich mir sage das könnte hier halt auch gut wirken und daher jetzt mal wieder ein etwas größerer umbau beim normalen hd skin.
    Ich möchte Euch ja auch so einige möglichkeiten geben ohne das Ihr in der original skin.xml rumdoktorn müsst einfach schnell und einfach Dinge nach Eurem Geschmack darstellen zu lassen und da sind nunmal auch umbauten nötig das Ihr das überhaupt ohne eingriff und halt nur mit einem einzigen skin so machen könnt.

  • Hi Zombi,


    bei dem Design "Zombi.HD1R3_Grey_maggy" bitte noch mal nachbessern.
    Der untere Teil ist nicht "grey" sondern standard "blue"! :grinning_squinting_face:


  • Kann mich mal einer mit ins Boot bringen? Wo sind diese Einstellungen? Das Merlin Skin Theme ist doch damit nicht gemeint, oder?
    Es geht doch um die Infobar?


    DANKE

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • Speeedster
    und ab nächsten skinupdate lautet deine gewünschte einstellung Black-Yellowfont :winking_face:


    PS. Name ändert sich nochmal :grinning_squinting_face: aber so wirst es dann schalten können

  • Ich fühle mich ein bisschen geehrt :winking_face:


    DANKE!

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Hallo Zombie,


    beim neuesten Design-Update ist mir aufgefallen, dass beim Black_Blue Design die Dateien von der BluePanel Icon Bar und von Extended NumberZap fehlen.

  • da fehlt garkeine datei ,das wird und wurde nie mit png datein angezeigt sondern das sind immer schon farbeinstellungen gewesen ,die sich jetzt halt geändert haben um das besser für die verschiedenen designs einstellen zu können.
    und somit braucht Ihr nur das lesen was hier und im skinthread schon mehrfach steht und das dann einstellen und Ihr habt wieder das alte aussehen.

  • Zitat

    Original von logo114
    Hi Zombi,


    bei dem Design "Zombi.HD1R3_Grey_maggy" bitte noch mal nachbessern.
    Der untere Teil ist nicht "grey" sondern standard "blue"! :grinning_squinting_face:




    Aha, und ich kopiere mir hier 'nen Heißen. Dachte bei mir hätte was nicht richtig geladen.
    Also, das blaue unterste Zeilchen kann ich bestätigen :)
    Das müsste noch anders. :winking_face:



    ...aber, bevor ichs vergess, bei TÜRKIS war das auch so... :face_with_rolling_eyes:

    ... in "/lib/modules/3.2-dm8000/net" Datei "ath_pci.ko" entfernen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Heavy Metal ()

  • Heavy Metal lest Ihr eigendlich was ich schreibe oder nicht? ,weil dann mach ich mir ab sofort keine Arbeit mehr und schreibe nix mehr.


    Das hab ich doch schon zig mal geschrieben ,hier und im skinthread ,das sind bei manchen Designs farbeinstellungen ,daher stellt doch die farbe wieder so ein wie sie war (steht jetzt nochmal extra im 3 post meines Skinthreads) und dann habt Ihr wieder den schwarzen Backround unten in der infobar.
    Ich hab echt keine Lust mehr alles zig mal zu erleuteren nur weil keiner das liest was ich extra hinschreibe.

  • ...das habe ich gelesen und mich gewundert, dass es Einstellungen gibt, die ich nicht finde, ich habe aber auch kein Merlin...

    ... in "/lib/modules/3.2-dm8000/net" Datei "ath_pci.ko" entfernen ...

  • warum ein Merlin? das Plugin Merlinskintheme ist nicht merlin only .
    In meinem Thread ist sogar im ersten Post ein link zum ipk und zum Thread und auch im BP gibt es das Plugin.
    es wurde nur von @marthom entwickelt und er gehört zum MerlinTeam ,aber das Plugin ist und kann man in jedem Image einsetzen.
    und auch das steht in den Threads die dafür zuständig sind und auch da wurde Euch das alles beschrieben usw. von den Entwicklern.
    Ihr müsst einfach genauer lesen ,denn wir machen uns die Arbeit mit dem ganzen ,denke nicht das es dann zuviel verlangt ist das Ihr dann wenigstens aufmerksamer das lest was wir zu unseren Sachen dazu schreiben oder?

  • Danke zombi
    ...aber, man liest eigentlich den ganzen, lieben Tag so viel, eigentlich dauernd...Ukraine etc..., da bleibt halt das Hobby auf der Strecke. Sorry. Ich weiß auch, dass solche Fragen dann nerven können.

    ... in "/lib/modules/3.2-dm8000/net" Datei "ath_pci.ko" entfernen ...

  • Hallo Zombi,


    ds Update ist Dir richtig gut gelungen.
    Endlich habe ich wieder einen roten Cursor auf dunkelm (blue) Background.
    Das Rot fällt allerdrings ein wenig sehr hell aus.
    Wenn Du Muse hast, und es wie die angehängte CoolBow gestalten könntest, wäre es perfekt.


    Bei der Cool Info allerdings scheint es noch einen kleinen Fehler zu geben.
    Ist dem so?
    Habe mal ein Screenshot erstellt.


    Nochmals: Super Arbeit. Recht herzlichen Dank.

  • Ihr habt das noch nicht richtig verstanden :winking_face:
    das was du da angehangen hast ist eine png mit farbverlauf und man kann mit farbangaben in der dream keinen farbverlauf schafen und daher geht das nur wenn ich eine bzw. müsste ich mehrere png´s einsetzen.
    Das möchte ich nicht und daher setze ich beim cursor eine farbe ein.
    nur bei dem cursor wo eine linen png als hintergrund genutzt wird kann man keine farbe einsetzen und daher setze ich dort eine cursor png ein.
    es wird daher nur eine einfarbige farbe sein die du da einsetzen kannst und da ist der farbton nunmal nicht so wie auf deiner png datei.


    cool stimmt das schau ich mir an und ändere das zum nächsten update

  • OK.
    Das war mir so nicht klar.
    Nochmal. Trotzdem danke.

  • zombi
    Jetzt klappt auch alles.


    Ich habe aber noch deinen alten "zombi skin switch" auf der Box, wie bekomme ich den denn deinstalliert, der zeigt sich nämlich in keiner opkg Liste und daher weiß ich nicht, wie das Ding exakt heiß, um es manuell über Telnet zu deinstallieren.

    ... in "/lib/modules/3.2-dm8000/net" Datei "ath_pci.ko" entfernen ...