[eingestellt] "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3 Update 14.4.14

  • hallo
    hab da mal ein frage ,wie kann ich die Schriftfarbe verändern ?
    ich würde gerne das alles was grau ist in dem blau haben, und das was blau ist in dem grau.
    ich habe mir deine skin.xml angeschaut und da sind Hex Code ,kann man da den Hex Code ändern für die Schriftfarbe?


    Vielen Dank
    Mfg

  • Schade ,das mit den Hex Coden ändern hätte ich gerade noch hinbekommen :tongue:


    ...für das " viel mehr ändern " mehr fehlt mir das Fachwissen .


    Sieht ja auch so Super aus .


    Thx

  • ich schau mal ob ich dir da was mit dem skintheme machen kann :winking_face:
    soll die Überschrift dann auch grau sein? also das was immer groß oben links steht
    das würde dann wie gesagt aber nicht nur für die kanalliste zählen sondern wäre dann überall so

  • Hallo Zombi.
    Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr.


    Du hattest früher/oder hast in deinem Skin in der Infobar die Angabe EMU, CRD, NET. Ist/war soviel ich weiß in der GP Version drin.
    Könntest Du (oder ein anderer Wissender) nochmal posten, wie das programmiert war.
    Sonst muß ich extra das GP installieren.


    Hindergrund: Wäre eine perfekte Ergänzung zu meiner FTA Angabe in meinem Skin.
    Ich lös mir das so FTA - CRD bzw NET - EMU


    Danke schonmal.

  • Danke das wünsche ich Euch allen auch
    ich nutz dazu einen extra converter (der ist nicht von mir aber ich hab da zb.alles rausgeschmissen nur das mit den 3 crypt sachen drinbehalten) weil nur die brauch ich in meinem skin.
    wie gesagt das geht nur mit extra converter (musst da mal im netz suchen ,hab auch lange gesucht bis ich den hatte den ich so bei mir einsetzen konnte. )
    hat aber hier in dem Thread nix zu suchen ,das ist ein design thread und nicht ein skin thread :winking_face:

  • der select ist blau (und das ja überall wenn du ruichtig schaust :winking_face: )
    wenn ich den jetzt anderst mache dann ist der überall grau ,ich müsste sonst extra ne extra kanalliste bauen die du dann schalten kannst und das möcht ich nicht (sowas könnt Ihr euch ja selber in einer skinuse machen wenn ihr möchtet.)
    ich könnte aber ein neues farbtehme erstellen das wäre schnell gemacht ,aber das andere da müsste ich schauen und noch eine extra kanalliste zum schalten wollt ich eigendlich nicht bauen.

  • mit einem neuen farb Theme würde es zb. so aussehen,aber dann ist das alles was selectiert wird grau siehe bild 2.
    sonst muss ich zu viel im skin ändern oder halt extra eine kanalliste anfertigen oder noch zusätzliche einträge im skin machen usw.
    Das schaltbar machen im skin ist halt mit dingen verkoppelt die nicht immer so schnell gemacht sind bei einem skin mit über 12000 zeilen code

  • ja genau wie dein bild :winking_face:


    was ich jetz auch verstanden habe ,wenn du die eine Farbe änderst, ist die im Menu auch geändert .

    Spannung Spiel und Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • ok na ja so könnte ich das mit einem farbthema machen (hab ich schon ,nur dann ist halt alles selectierte grau (das nist das 2 bild) das sind nunmal sachen die im skin miteinander verkoppelt sind.
    ich hab da jetzt mal noch einwenig was geändert wo man das seperat schalten kann ,ich test das gerade

  • PS. und ich hab den skin und die Theme darauf angepasst ,für Dich wäre dann das farbtheme Black-Blue+Channelsel.Grey nach dem nächsten update.
    dann wird die farbe so wie du möchtest in der kanalliste geschalten und der rest bleibt so wie er ist vom Black-Blue

  • Zombi mach dir da nicht soviel abeit , ich kann damit gut leben das dann sie Farbe im Menu auch grau ist :winking_face:

  • Hallo zombi,


    auch von mir ein gutes neues Jahr.
    Ich habe gerade Dein Update installiert.
    Leider bekomme ich einen GS beim Aufruf von CoolTV.
    Ist das neue Update von Cool Deines Wissens nach bald verfügbar, oder muss ich meine Sicherung einspielen?