Goliath – mehr als nur Digital-TV


  • Jo stimmt,epg fehlt natürlich noch.
    Der kommt ja aber nun bald™. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • sin: keine ahnung ob deine replik auf mich gemuenzt war.;)


    wir"unterhalten" uns hier ja nur .... zumindest war mein letzter post keineswegs polemisch gemeint.


    Die produkte dieser branche werden immer kurzlebiger und da kann man schnell ins hintertreffen geraten (was ich persoenlich fuer Dmm als schade empfinden wuerde).

  • Bleiben wir nun mal beim Thema :winking_face:
    Gibt es denn auf der Anga irgend etwas zu sehen ? Oder gibt es da nur ein Kasten (inkubator) in den man die Hände stecken kann ?
    Der Besuch scheint sich nicht wirklich zu lohnen ..


    Schade eigentlich, aber zumindest kann man sich am Stand der Konkurrenz etwas ansehen ..

  • Zitat

    Original von kodo
    Die einen nennen es Goliath, die anderen Avalon *duck*


    Wie?? Avalon ist ja von Coolstream(Axxaro) die neue Box???

  • Na ja WENN DMM Boardcom los werden will dann fällt neue HW ja nicht vom Himmel, womit so eine komische Ankündigung eher als missglückte Flucht nach vorne zu werten wäre, vor allem wenn man sein Heil jetzt im High End Gerätemarkt sucht wo es für die Leute die halt einfach NUR TV gucken wollen vielleicht schon zu dünn wird.


    Aber den Fehler macht Nokia auch gerade, also wären sie in guter Gesellschaft.


    Wenn sie sich sonst keine Hardware überlegt haben wird es spannend werden was Ihnen im Weihnachstgeschäft heuer für die tolle neue Plattform an Geld überbleibt für 2013.

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aber den Fehler macht Nokia auch gerade, also wären sie in guter Gesellschaft.


    der Abfall hieße Qt^^ :elk:

  • ach das gabs vor ein paar Jahren auch schon als sie nur die heute schon alte 800 herzuzeigen hatten, aber die Frage ist ob sie das wissen oder an Ihre eigenen Clips glauben.

  • Gab/Gibts eiegntlich wieder Cocktails am Stand ?
    DIE fand/finde ich immer am besten. Und die sind authentisch :)


    Muß morgen mal gucken.

    There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...

  • Zitat

    Original von elektronikfreak
    Muß morgen mal gucken.


    Jo war eigentlich mit dem Barkeeper verabredet, aber der war auch net da.

  • Jetzt mal im Ernst, was hat DMM nun bei der Anga gezeigt? Wirklich quasi nichts? :face_with_rolling_eyes:
    Also nur ein paar goliath Plakate können ja nicht alles sein.

  • Mhh also wenn ich das alles so lese kommt da ehe die nächsten paar Jahre nix. Nix zu präsentieren aber dick ankündigen. Toll :grinning_squinting_face: also ich kann mich auch noch dunkel dran erinnern das Dream einen Doppeltuner rausbringen wollte. Ist ja auch schon her. Würd mal gern wissen wer da im Marketing arbeitet :grinning_squinting_face: ich mein jetzt gehen doch erst mal die Verkaufszahlen zurück weil keiner nen altes Gerät kaufen will und jeder wartet. Nur doof das da nix kommt. So wie apple es macht is das Marketing gut. Kunden anheizen, Dicke Präsentation und 2 Wochen später aufn Markt bringen. Dmm dagegen: Dick ankündigen, nix zeigen und die leute lang warten lassen :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    klasse Aussagen hier teilweise und wenn DMM nichts ankündigt, wird auch gemeckert. VU zeigt doch auch Boxen und listet Funktionen auf, die nicht laufen, nur da meckert niemand.


    Zum Glück gibt es außerhalb von DMM nur perfekte Leute.


    Was ist die ANGA Cable eigentlich? Doch mit Sicherheit keine Messe für den Endkunden. Also ist doch die Ankündigung von neuen Projekten in Ordnung, dafür geht der Fachhandel doch auf diese Messe oder nicht? Die Fachleute möchten wissen, was sich in nächster Zeit auf dem Markt tut, um fertige Geräte zu sehen, besucht man kaum so eine Messe.

  • Zitat

    Original von Jogi29
    VU zeigt doch auch Boxen und listet Funktionen auf, die nicht laufen, nur da meckert niemand.


    Aber die haben wenigstens ihre neuen Boxen vorgestellt und keine leeren angemalten Schuhkartons.
    Und welche Funktionen sollen das sein?

  • Man zeigt nur ein paar Plakate und macht dicke Backen? Das ist ja eine echte Lachnummer! :grinning_squinting_face: Da hat VU+ aber deutlich mehr zu bieten...