DM7020 bootet nicht mehr richtig

  • Hallo Leute


    Ich benötige Hilfe.
    Habe seit gestern eine DM7020. Gleich zu Beginn wurde natürlich das Gemini 3 BluePanel installiert. Diese hat gut funktioniert bis ich heute dann noch das Skin gp-skin-dmm-hdr2 installiert und aktiviert habe. Nach dem verlangten Reboot hängt die Box irgendwie und ich bekomme am TV nur noch das Bootlogo angezeigt, weiter geht es nicht. Die Zahnräder kommen Intervall-mässig, im OLED wird dabei Dream Multimedia und der Fortschrittsbalken angezeigt. Sobald der das Ende erreicht hat verschwinden die Zahnräder und das OLED wird dunkel. Das wiederholt sich mehrere Male bis dann nur noch das Bootlogo angezeigt wird!


    Box wurde schon mehrfach rebootet, auch mit Power Off/On, immer dasselbe.


    Per Telnet komme ich noch auf die Box, dabei fällt mit auf, dass der Prozess enigma2 nicht läuft.


    Kann ich die Box irgendwie zurücksetzen das sie wieder normal bootet?


    Oder was soll ich tun?


    Grüsse

  • Gehe per telnet oder ftp auf die Box und lösche den skinordner. Du findest ihn
    unter /usr/share/enigma2 :winking_face:

  • Hallo netman,


    Zitat

    Original von netman
    Gehe per telnet oder ftp auf die Box und lösche den skinordner. Du findest ihn
    unter /usr/share/enigma2 :winking_face:


    danke für die schnelle Antwort, aber mir ist noch nicht ganz klar, was Du mit skinordner meinst - ist der Name des Skins, bei mir also der Ordner dmm-HDr2?


    Gruss,
    leetoo

  • Super, hat funktioniert! :hurra:


    Vielen Dank für Deine Hilfe! Hab wieder etwas gelernt!