Qnap NAS Firmware 3.7.0 Build0605




  • http://www.qnap.com/nl/index.p…g=nl&sn=556&c=351&sc=3377



    gibt es wohl auffür meine qnap, aber kann mann nicht downloaden

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Aber bitte dann nicht jammern, wenn die Kiste nach dem Update nicht mehr erreichbar ist... QNAP hat nicht umsonst das Update zurückgezogen...


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Just4fun :tongue:


    Ich bin aber auch sehr leichtsinnig und Flashe es ohne ein Backup zu machen :face_with_rolling_eyes:


    Aber etwas riskant ist alles auch die Dreambox zu flashen mit Beta/Experimentel Image :winking_face:

  • Na ja, die Dream ist selbst ohne Backup schnell wieder da.
    Die TBs von der NAS würden mir schon arg weh tun...


    Btw, hast Du was mit der Antwort zum Thema QUSBcam im QNAP Forum was anfangen können?


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Ja, ich habe mir damit den ganzen vormittag ruiniert. Zuerst war nicht erreichbar, nicht mal über QFinder. Musste den 'Advanced system reset' (10 sec) anwenden. Dabei waren die settings (aber nicht daten) schon verloren. Die alten settings wollte er nicht importieren...
    Nur ärger :aufsmaul:

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • naja bisschen blödsinnig - hab doch nicht ein nas,damit ich beim softwareupdate noch einen haben muss wegen ein backup... wer nicht wagt der nichts gewinnt - habs ja auch schon hinter mit, hatte danach wieder genug speicherplatz!

  • Zitat

    Original von juanito_perez
    Na ja, die Dream ist selbst ohne Backup schnell wieder da.
    Die TBs von der NAS würden mir schon arg weh tun...


    Btw, hast Du was mit der Antwort zum Thema QUSBcam im QNAP Forum was anfangen können?


    ...jp


    Nee KA was der User da für eine seite meint :loudly_crying_face:

  • so update gemacht und alles gut.. :hurra: :hurra: :hurra:

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Super danke dir !


    Habe jetzt drauf ! Geht ganz gut jetzt kann man auch die Auflösung wählen ! Habe aber nur die Xbox 360 Webcam :face_with_rolling_eyes: also ist nich viel mit auflösung :loudly_crying_face:


    Aber angeblich sollte der Live View auch unter Firefox funktionieren ! Leider nicht bei mir :frowning_face:


    zitat :

    Code
    [What's new] - live view (Chrome, Firefox) or snapshot (IE9 & mobile browser)
  • Interessant.... QNAP hat die FW 3.7.0 für die x69 Serie erstmal wieder zurückgenommen. Offensichtlich gibt es auch in dem Bereich Probleme mit der Updateprozedur....


    ...bin ich froh, dass es bei mir gut gegangen ist :winking_face:


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Das war schon mal mit einer Firmware ! Aber bei mir liefen bis jetzt alle ohne Probleme drauf !



    Ps.: Live View geht auch jetzt bei Firefox ! Aber nicht das Surveillance Station !


    Bin mal gespannt wann auch für die kleinen Qnap Versionen das Surveillance Station pro rauskommt :face_with_rolling_eyes:

  • Wer eine x69 hat, der sollte mit dem Update wirklich warten. Wir testen aktuell eine neue Version...


    Zum Thema Surveillance Station:
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist sie nur auf den x69 verfügbar. Ob sie für die anderen Modellen nachrüstbar (ggf. gegen ein entsprechendes Entgeld) sein wird, konnte ich noch nirgends finden.
    Es wurde auch eine kostenpflichtige Lizenzierung eingeführt. Die Version auf den x69 unterstützt zwei CAMs, weitere nur nach entsprechender Lizenzierung. Kosten und Verfügbarkeit sind noch unbekannt.


    ...jp


    edit: Liz.-Infos hinzugefügt.