Qnap NAS Firmware 3.7.0 Build0605

  • Heute wurde ne neue Firmware auf die Server gelegt! Upgrade läuft bei mir gerade.


  • Vorsicht, wer eine TS-112 hat. Bei manchen ging nach dem Update kein Connect mehr.


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Zitat

    Original von juanito_perez
    Vorsicht, wer eine TS-112 hat. Bei manchen ging nach dem Update kein Connect mehr.


    ...jp


    Dieses "Problem" hatte ich auch schon mehr als einmal bei einem TS-412. Beim Upgrade auf die 3.6.0 und heute auch beim 3.7.0. Bin dann zum NAS runter in den Keller und hab den Powerbutton 3 Sekunden gedrückt für nen Shutdown. Anschließen das NAS nochmal hochgefahren und es lief normal. Sowas sollte natürlich nicht passieren, wenn man so ne Kiste remote updated. Naja mit meiner bisherigen Erfahrung werd ich das ganz sicher auch nie machen!

  • Ich mach jetzt erstmal ein Backup aller Daten.


    Hatte zuletzt viel rumgespielt und Sachen installiert. Will das mal alles plattmachen und neu aufsetzen. :tongue:

  • Habe die Firmware auch seit gester drauf !


    Aber vermisse :
    QUSBCam v2 <- gibt immernoch die version 1.0
    Twonky Server 6.0.39 <- gibt immernoch die 6.0.38


    oder bin ich einfach blind ?! :face_with_rolling_eyes:

  • also ich kann die firmware nicht downloaden, kommt immer reqest error.



    wenn ich es via live update proboiere, sagt die qnap das bereits die neuste firmware drauf ist.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Zitat

    Original von Fox_Mulder
    Habe die Firmware auch seit gester drauf !


    Aber vermisse :
    QUSBCam v2 <- gibt immernoch die version 1.0
    Twonky Server 6.0.39 <- gibt immernoch die 6.0.38


    oder bin ich einfach blind ?! :face_with_rolling_eyes:


    Es mag Unterschiede in Umfang und Versionsstand je nach Model/Typ geben.
    Bei mir (TS-569) ist der 6.0.39 Twonky Server drauf.


    QUSBCam finde ich gar nicht, ich hab' 'nen Surveillance Station Pro.


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    Einmal editiert, zuletzt von juanito_perez ()

  • also war gerade auf qnap.com
    da steht immernoch die 3.6.1 und nicht die 3.7..


    für die ts 459 pro II

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Zitat

    Original von Micha_123
    also ich kann die firmware nicht downloaden, kommt immer reqest error.


    wenn ich es via live update proboiere, sagt die qnap das bereits die neuste firmware drauf ist.


    Hi,


    Wenn ich das richtig sehe, dann ist die 3.7.0 für deine 219 noch nicht released. Ich finde nur eine beta vom 25.05., wobei die Links auf diese Betas alle nicht mehr funktionieren.


    Musst wohl noch etwas Geduld aufbringen.


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Gestern Abend hat mir mein QNAP auch eine neue Software (3.7) zum download angeboten. Ich habe aber nicht aktualisiert, da gerade Aufnahmen gelaufen sind.
    Heute wollte ich dann updaten aber mein QNAP sagt auch das mein System auf dem aktuellen Stand (3.6.1) ist! :face_with_rolling_eyes:

  • Die 3.7.0 - sofern für das jeweilige Model verfügbar - gibt es aktuell nur im Forum. (Registrierung vorausgesetzt)


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    Einmal editiert, zuletzt von juanito_perez ()


  • Ich habe leider nur den TS-439 Pro II !


    Zitat

    Original von juanito_perez
    Die 3.7.0 - sofern für das jeweilige Model verfügbar - gibt es aktuell nur im Forum. (Registrierung vorausgesetzt)


    ...jp


    Ja von dort habe ich auch meine gester her :winking_face: Habe sonst nirgendwo es gefunden !

  • Zitat


    Ja von dort habe ich auch meine gester her :winking_face: Habe sonst nirgendwo es gefunden !


    Hat das Update auch wirklich geklappt? Ich hatte auch mal den Fall, dass nach dem Update immer noch die alte Version drauf war. Dachte damals, ich hätte das falsche file erwischt, mittlerweile habe ich das in den Foren mehrfach gelesen, dass sowas vorkommt.


    Check' mal....


    Btw, wo wäre QUSBCam? Ich find's nicht...


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)


  • Also mein Qnap zeigt schon die richtige Firmware an ! überall steht auch 3.7 (Qnap Finder,anmelde seite und im menü selbst auch noch mal )


    QUSBCam müßte wenn du es nicht installiert hast unter : Verfügbare QPKG


    Ps.: Den TwonkyMedia Server v6.0.39 habe ich jetzt im Forum gefunden und installiert :winking_face:

  • Ok, bei den QPKGs finde ich auch nur ein 1.0'er QUSBcam.
    Kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen/Wochen.


    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Zitat

    [Download]
    We've found an update issue with 3.7.0 build0605 and is working on the fix. The newer version will be provided later.


    und ich das...

  • Zitat

    Original von juanito_perez
    Ok, bei den QPKGs finde ich auch nur ein 1.0'er QUSBcam.
    Kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen/Wochen.


    ...jp


    Und wo hast du den TwonkyMedia Server v6.0.39 gefunden ?


    bei den QPKGs ist auch der 6.0.38 drauf !


    OK mein fehler ! Unter UPnP-Medienserver ist bei mir auch der TwonkyMedia Server v6.0.39 zufinden :winking_face: