(oe2.0) erweiterte kanalauswahl aka valisepg

  • Ja, in allen "Plugin" Kategorien habe ich geguckt. Ich weiß, es sollte dort liegen, aber ich habe es nicht gefunden...

  • Schau mal unter "Sonstige Plugins", oder wenn du die Database aufrufst,


    sind rechts an der der Seite große Buttons mit den neuesten Downloads, da ist
    es auch bei.

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • das ist ne reine skin sache, frag bei deinem bevorzugten skinner nach.;)

  • kann aber sein, dass die ansicht in deinem skin nicht drinnen ist und daher der screen des plugins angezeigt wird.


    ohne screenshot kann man das nicht sagen.;)

  • Okay, im Anhang sind drei Screenshots. Der erste ist mit Valis EPG und der andere mit "Erweiterte Kanalauswahl" erstellt worden. Im dritten Screenshots seht ihr das Hauptmenü mit meinem Skin.

  • Jojojoxx:


    wie ich dachte, der screen ist in deinem skin noch nicht erhaeltlich, bitte frag den ersteller ob er es einbaut.;)


    der screen kommt vom plugin selbst.


  • Kein Glück?!
    Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben wie ich das unter Neutrino keymap selber hinzufügen/ändern könnte?


    Das Einzelnscrollen der Sender ist sehr zeitaufwendig :tongue:

  • wie kann ich das enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection wieder deinstallieren? Bitte um schnelle hilfe!

    1. Box: 800se, 500 GB HD
    2. Box: 500-S,
    3. Box: 800-S, 250GB HD
    in allen Boxen die neuste Software

  • opkg remove enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection*



    oder übers webadmin

  • Danke

    1. Box: 800se, 500 GB HD
    2. Box: 500-S,
    3. Box: 800-S, 250GB HD
    in allen Boxen die neuste Software

  • Ich hab mir mal die neuste installiert und einen GS bei Gelb (Morgen)
    bekommen. Nur verstehe ich den Log überhaupt nicht, denn :
    1. habe ich den noch nicht geskinnt, schon gar nicht "EPGSelectionMulti_Extended"
    2. wird im Log behauptet, das dort "InfoIcon" fehlt, von einem screen, den ich gar nicht geskinnt habe ?! Der vom Plugin mitgeliefert wird ...



    das selbe mit dem DefaultHD Skin


    Code
    ..
        raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
    skin.SkinError: {Default-HD/skin.xml}: component with name 'InfoIcon' was not found in skin of screen 'EPGSelectionMulti_Extended'!
    ..


    ... jetzt habe ich das widget "InfoIcon" auskommentiert aus dem Skin im Pluginverzeichnis und siehe da es kackt nicht mehr ab !


    Code
    <!--widget name="InfoIcon" pixmap="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedChannelSelection/buttons/key_info.png" position="1145,645" size="35,25" transparent="1" alphatest="blend"/-->


    Also was zum Kukuck wo soll diese Komponenete sein für dieses widget ?
    Eine GP3 spez. Komp. ?

  • Hallo,


    schön zu lesen, dass es das Plugin für OE2.0 gibt.


    Hier mein Feature Request:


    Man wählt in der Favoritenliste einen Kanal und gelangt über die "REC"-Taste in die Direktaufnahme.
    Analog zur "REC"-Taste im Live-TV beim aktuell eingestellten Sender.


    Grüße,
    woo73