WebMedia v.9.3_r0 for OE 2.0 and Openpli-3 based images

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hab ein Crash wenn ich config (gelbe Taste) drücke!


    raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
    skin.SkinError: {DMConcinnity-HD-Transp/skin.xml}: component with name 'title' was not found in skin of screen '<embedded-in-'ConfWebmed'>'!
    (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x26993a0>>,('ColorActions', 'yellow')) failed)
    ]]>

  • wenn ich jetzt etwas runter lade wird der orginal titel nicht mehr angezeigt , nur savid -video.mpg,
    das 2. was mir aufgefallen ist sollte ich dann nochmal was runterladen , wird das erste überschrieben
    ich weis nicht ob es so gewollt war, auch wenn ich es dann auf ams speicher wird es auch überschrieben
    wer nett pcd wenn du dir das mal anschauen könntest
    gruß

  • Nach gelbe Taste (config) drücken bei dmm und oozoon Crash.
    Wenn ich zB. zur ORF nach unten scrolle, kann ich nicht wieder nach oben.

  • ...crasht bei mir leider auch !!


    action -> InfobarMenuActions mainMenu
    loading mainmenu XML...
    TimerEdit TimerEditList
    PluginBrowser PluginBrowser
    reused converter!
    reused converter!
    allocating new converter!
    allocating new converter!
    allocating new converter!
    allocating new converter!
    action -> OkCancelActions ok
    okbuttonClick
    reused converter!
    reused converter!
    warning, skin is missing element deskbackground in <class 'Plugins.Bp.geminimain.gMenu.gDesktop'>
    action -> gActions exit
    action -> OkCancelActions ok
    okbuttonClick
    reused converter!
    reused converter!
    allocating new converter!
    Looking for embedded skin
    No skin to read...
    action -> WizardActions ok
    iconlist = ['Youtube.png', 'Dailymotion.png', 'ZDF.png', 'DasErste.png', 'BR.png', 'WDR.png', 'MDR.png', 'RTLNow.png', 'RTL2Now.png', 'SuperRTL.png', 'VOXNow.png', 'Pro7.png', 'Sat1.png', 'Sixx.png', 'Myvideo.png', 'MUZU.TV.png', 'Metacafe.png', 'Kontor.png', 'Turktube.png', 'Orf.png', 'Bild.png', 'Clipfish.png', 'Adult.png']
    in Webmedia : self.ipage = 1
    self.pos = [[70, 70], [230, 70], [390, 70], [550, 70], [70, 216], [230, 216], [390, 216], [550, 216], [70, 362], [230, 362], [390, 362], [550, 362], [70, 508], [230, 508], [390, 508], [550, 508]]
    len(self.pics) , self.maxentry = 23 16
    self.mlist = ['Youtube.png', 'Dailymotion.png', 'ZDF.png', 'DasErste.png', 'BR.png', 'WDR.png', 'MDR.png', 'RTLNow.png', 'RTL2Now.png', 'SuperRTL.png', 'VOXNow.png', 'Pro7.png', 'Sat1.png', 'Sixx.png', 'Myvideo.png', 'MUZU.TV.png']
    x in list = Youtube.png
    x in list = Dailymotion.png
    x in list = ZDF.png
    x in list = DasErste.png
    x in list = BR.png
    x in list = WDR.png
    x in list = MDR.png
    x in list = RTLNow.png
    x in list = RTL2Now.png
    x in list = SuperRTL.png
    x in list = VOXNow.png
    x in list = Pro7.png
    x in list = Sat1.png
    x in list = Sixx.png
    x in list = Myvideo.png
    x in list = MUZU.TV.png
    self.pics = ['Youtube.png', 'Dailymotion.png', 'ZDF.png', 'DasErste.png', 'BR.png', 'WDR.png', 'MDR.png', 'RTLNow.png', 'RTL2Now.png', 'SuperRTL.png', 'VOXNow.png', 'Pro7.png', 'Sat1.png', 'Sixx.png', 'Myvideo.png', 'MUZU.TV.png', 'Metacafe.png', 'Kontor.png', 'Turktube.png', 'Orf.png', 'Bild.png', 'Clipfish.png', 'Adult.png']
    Looking for embedded skin
    openTest self.mlist = ['Youtube.png', 'Dailymotion.png', 'ZDF.png', 'DasErste.png', 'BR.png', 'WDR.png', 'MDR.png', 'RTLNow.png', 'RTL2Now.png', 'SuperRTL.png', 'VOXNow.png', 'Pro7.png', 'Sat1.png', 'Sixx.png', 'Myvideo.png', 'MUZU.TV.png']
    action -> ColorActions yellow
    Looking for embedded skin
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 66, in action
    return ActionMap.action(self, contexts, action)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    res = self.actions[action]()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebMedia/plugin.py", line 213, in key_menu
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 326, in open
    dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 261, in instantiateDialog
    return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 286, in doInstantiateDialog
    readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 488, in readSkin
    raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")
    skin.SkinError: {Zombi.HD1R3/skin.xml}: component with name 'title' was not found in skin of screen '<embedded-in-'ConfWebmed'>'!
    (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x225ff08>>,('ColorActions', 'yellow')) failed)
    ]]>


    Muss ich beim Skin ersteller nachfragen oder plugin fehler??

  • Zitat

    Originally posted by kacsa
    Nach gelbe Taste (config) drücken bei dmm und oozoon Crash.
    Wenn ich zB. zur ORF nach unten scrolle, kann ich nicht wieder nach oben.


    For now in /WebMedia/Skins.py


    in class SkinConf - please delete this line :-


    <widget name="title" position="680,50" size="400,50" zPosition="3" halign="center" foregroundColor="#e5b243" backgroundColor="black" font="Regular;40" transparent="1" />

  • thx pcd !! this fix works fine for me. the config is now reachable with the yellow button.


    btw...great plugin and still gets better with every update/new version!!


    greets killiak

  • Hallo habe auf meiner DB800 und DB800SE beide OE2.0 webmedia installiert, wenn ich einen Beitrag anwähle, und anschließend herunterladen anwähle, macht die DB nichts. D.h. es dauert ca. 1 Sekunde und ein Bild popp auf, mit Saving Video 100/100 Beendet. Auch mit Abspielen funzt auch nciht.
    Muß ich da noch irgend eine Einstellung treffen ?

  • Hallo habe eben festgestellt, das ist bei RTL und RTL2 usw. das ich nichts downloaden kann. Ist das bei allen Dreamen so, oder ist das ein Fehler bei mir ?
    BeiMDR habe ich einen Download geschafft allerdings ohne Ton.

  • Auf der DM800 ist ohne Ton ein bekannter Bug der 800HD. Da arbeitet DMM dran

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Zitat

    Originally posted by crazydogs
    Auf der DM800 ist ohne Ton ein bekannter Bug der 800HD. Da arbeitet DMM dran


    Have you installed the correct version (for your box) of gst-plugins-bad-h264parser ?

  • Yes, the OE2.0-DM800HD-Image cannot play audio of mp4-Files.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Zitat

    Original von BlackBeauty2
    Hallo habe eben festgestellt, das ist bei RTL und RTL2 usw. das ich nichts downloaden kann. Ist das bei allen Dreamen so, oder ist das ein Fehler bei mir ?
    BeiMDR habe ich einen Download geschafft allerdings ohne Ton.


    Es funktioniert nur bei Videos die nichts kosten z.B. auf RTL Now

  • Hallo habe nochmals das Plugin deinstalliert, anschließend neu installiert V8.1 --> funzt nicht wie oben beschrieben.
    Wo finde ich "gst-plugin-flv" auf der ersten Seite steht ich muß das installieren.

  • Zitat

    Originally posted by BlackBeauty2
    Hallo habe nochmals das Plugin deinstalliert, anschließend neu installiert V8.1 --> funzt nicht wie oben beschrieben.
    Wo finde ich "gst-plugin-flv" auf der ersten Seite steht ich muß das installieren.


    Sie müssen gst-plugins-good-flv von: -


    http://dreamboxupdate.com/


    Ich bin mir nicht sicher - wenn diese Version (2,0) arbeitet für die 800HD. Version 1.6 funktionieren wird. Für Version 1.6 - Sie benötigen gst-plugin-flv.


    Gruß

  • Zitat

    Originally posted by BlackBeauty2
    Ich habe OE2.0, da benötige ich diese gst-plugin-flv nicht, umso besser.
    Aber warum kann ich dann viele Streams nicht abspielen bzw. speichern ?


    Leider habe ich nicht eine 800HD.


    Vielleicht crazydogs hilft Ihnen dabei

  • Zitat

    Original von BlackBeauty2
    Ich habe OE2.0, da benötige ich diese gst-plugin-flv nicht, umso besser.
    Aber warum kann ich dann viele Streams nicht abspielen bzw. speichern ?


    Tja warum wohl nur...