(Plugin) DisplaySkin 5.9 für die Dreambox Farbdisplays

  • Jogi29


    In den Einstellungen bei der Auswahl Hintergrund Backcover oder auch Hintergrundfarbe Messagebox gibt es hier auf Two einen Crash.


  • Kann ich bestätigen. Allerdings bei mir nur bei Hintergrund Backcover.


    Grüße Goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Hallo zusammen

    Hab heute (nach etwa 2 Jahren) meine DM900 UHD komplett neu aufgesetzt (Merlin mit GP4 Plugin) und das neueste DisplaySkin 5.8 installiert. Ausgewählter Skin: skin_user/03_Kompakt

    Anstelle des Datums wird aber leider nur n/V angezeigt (siehe Bild)

    IMG_20210104_010930_autoscaled.jpg


    Ist das ein Bug oder kann ich das in den Einstellungen irgendwie beheben?

  • Hallo Jürgen

    Besten Dank für deine Antwort

    Ich habe zwar gestern die Seite 1 aufmerksam durchgelesen, aber direkt nichts dazu gefunden.

    Aber dann werde ich halt nochmals fleissig lesen und das Einstellungsmenu durchsuchen. :)


    Gruss

    Lutschi1

    • Offizieller Beitrag

    03_Kompakt
    Dieser Skin ist eine Mischung aus dem oberen Teil des Skins 07_Sunny sowie dem unteren Teil aus dem alten 03_Kompakt mit kleinerer Progressbar und Restlaufanzeige usw. Es werden Picons der Größe 220x132 (400x240) voraus gesetzt.


    07_Sunny
    Bei diesem Skin werden Picons der Größe 220x132 (zu finden bei den Picons für Skins) oder ab OE 2.5 auch 400x240 verwendet. Alle Infos auf einen Blick und zusätzlich noch eine kleine Wetteranzeige (Temparatur und Wettericon) oder das Datum (schaltbar über die Einstellungen).

  • Habe transparente Picons. Der Sendername erscheint aber im noch im Hintergrund des Picons.

    Kann man diesen abschalten? Dieser ist ja nicht Bestandteil des Picons.

  • Tenha picons transparentes. No entanto, o nome da estação ainda aparece no plano de fundo dos Picons.

    Você pode desligar? Isso não faz parte dos picons.

    Hi, i was having the same problem, go to the settings and then enter with the green button to change the colors.


    I hope this helps you.

  • Hallo, nach dem heutigen update funktioniert das plugin "Display Skin" nicht ... es erscheint überhaupt nicht im plugin-menü, aber es ist installiert, ich verstehe nicht, was passiert ist ... Heute habe ich nur ein element aktualisiert, das kein GP4-Feed war. Können sie mir einen rat geben, was passiert sein könnte? Ich hänge bilder an.

    A erscheint weder auf dem DM900-display noch im menu des empfängers ... alles ist in ordnung, bisher ist es mir zum ersten mal passiert ...

    Die neuinstallation hat auch nicht geholfen. Sie können jemanden sehen, um zu sehen, ob dieses problem bei ihnen oder nur bei mir liegt. Danke.

    Skin FullHDGlass17 und neue image Merlin.

    • Offizieller Beitrag

    Please wait a while - Developer ist updating....


    Jake